Samstag, 25. Juni 2022

Warum zerbröseln die Rechte der US-Frauen?

Die Antwort ist im Grunde recht einfach. Weil offensichtlich eine Mehrheit damals ein Arschloch namens Donald Trump zum Präsidenten machte und es hinnahm, dass er die US-Demokratie, bislang stets (oder zumindest meistens, wenn man zum Beispiel Nixon und den Watergate-Skandal mal weglässt) ein Hort von Recht und Stabilität, aushebelte, die vakanten Richterstellen im Supreme Court nach Gutsherrenart mit erzkonservativen Vollpfosten besetzte und auch sonst alles daran setzte, die Demokratie nicht nur zu untergraben, sondern regelrecht zu zerstören!

So einfach ist das! den Evangelikalen und Waffenträgern, den konservativen Schwachköpfen aus dem Biblebelt und den Waldmenschen aus Tennessee dürfte das egal sein, ebenso wie den Inzüchtlern in den anderen teilen der USA, deren Hirn vom Schwarzgebrannten bereits aufgelöst wurde! Sie freuen sich und geilen sich an dem dummen Geschwätz von QAnon-Idioten, den Ku-Klux-Klan und anderen rassistischen Banden wie den Proud Boys, oder den Oath Keepern auf und fühlen sich als freiheitsliebende Republikaner Trump´scher Prägung! Dies ist der späte Sieg White Trash Trailerpark-Baggage, die sich nun endlich auch einmal wertgeschätzt fühlen darf, von wem auch immer!

Da kann die Prominenz noch so heulen. Und denkt man nur daran, wie Elon Musk jüngst verkündete, künftig die Republikaner wählen zu wollen, weil die Demokraten die Partei der Spaltung seien, dann stellt sich einem schon die Frage, ob er nicht auch zu intensiv am selbstgebrannten Moonshine-Spiritus gerochen hat, um anschließend deutlich zu tief ins Glas geschaut!

Amerika, was ist nur aus Dir geworden. Einst wollte ich auswandern und etwas aus mir machen. Heute bin ich heil froh, dass ich hier in meinem Heimatland Deutschland geblieben bin. Ich bin zwar nicht vom Tellerwäscher zum Millionär geworden, aber immerhin ein halbwegs brauchbarer Mensch, denke ich! Damit kann ich gut leben und ich schlafe auch ganz gut! Obwohl auch hier in Deutschland nicht alles gold ist, was glänzt. Vieles ist auch hier nur gülden lackierte Scheiße aus konservativem Gedankengut.

Links: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...