Sonntag, 18. September 2022

Der Durchbruch! Jaaaa!

Allerdings ist mal wieder das einzige, das durchbrechen will, mein Magengeschwür, wenn ich diese permanente Volksverdummung von neunen Durchbrüchen in der Akkuentwicklung lese! Jedes Jahr dasselbe Theater, jedes Jahr dasselbe Geschwafel. Auf dem Markt kommt dann eh wieder - Nichts!

Wie oft hat man das in den letzten, sagen wir mal, zehn Jahren schon gelesen? Alle Jahre wieder erreicht man einen Durchbruch , nur massenmarkttauglich ist das dann natürlich noch nicht und bis zur Serienreife muss noch weiter entwickelt und vor allem „investiert“ werden, nur um dann irgendwann im Nirwana zu verschwinden und nie wieder aufzutauchen? Alle Jahre wieder möchte ich bei solchen Meldungen gerne rufen! Gerade jetzt, wo alles teurer wird, kommt sowas natürlich gerade Recht. Aber ich möchte mal bezweifeln, dass ich das noch erleben werden, dass Autos einen Akku bekommen, mit dem man wirklich ordentlich fahren, schnell laden und den man viele Jahre nutzen kann. Zu einem Preis, der einem nicht das Hirn wegbläst, wenn man ihn hört! Aber was weiß ich schon? Nix, genau!

#Akku, #Elektroauto, #Ladezyklen, #Schnellladen, #Entwicklung, #Durchbruch, # Adden Energy, #Festkörperakku

Links: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...