Montag, 3. Oktober 2022

Nur ein Versehen?

Nachdem die gute Liz Truss doch tatsächlich geplant hatte, die Reichen im Vereinigten Königreich mit einem niedrigeren Spitzensteuersatz zu beglücken, um ihre katastrophale Wirtschaft zu sanieren, muss ihr wohl jemand geflüstert haben, dass sie eigentlich zu den Tories gehört und die nehmen für gewöhnlich lieber von den Armen, um es den Reichen zu geben. Also macht Liz nun auf dem Absatz kehrt und wirft ihre Pläne in den Müll. Vermutlich klatscht sie dabei gerade selbst die Handfläche gegen ihre Stirn und flüstert dabei: "Wie konnte mir denn dieser Fehler unterlaufen? Wieso die Reichen so offen und schamlos bevorzugen, wo es doch so unendlich viel mehr Habenichtse gibt, denen man statt dessen vollkommen ungeniert in die Taschen greifen kann!"

Eine Rolle dürfte dabei aber auch gespielt haben, dass sie einen Aufstand in den eigenen Reihen befürchten musste und das hätten am Ende womöglich Neuwahlen gestanden. Etwas, was der Tory an sich genauso fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser zumal, wenn Labour in den Umfragen gerade weit vor den Tories liegt! Niemand will gerne Wahlen abhalten, wenn er damit rechnen muss, vom Wähler für sein Versagen zur Verantwortung gezogen zu werden!

#Liz Truss, #Großbritannien, #Steuersenkung, #Wirtschaft, #DasErbeJohnsons, # Brexit, #EU, #Ihrhabtessogewollt,

Links:  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...