Dienstag, 13. Dezember 2022

Der Klima-Club!

Wow, wer hätte das gedacht? Nach dem Super-Helden-Club, in dem wir als Kinder Mitglieder waren und uns dabei fühlten, als seien wir selbst Superhelden, dem Club der toten Dichter, den wir Gottseidank mit Ach und Krach überlebt haben und allerlei anderem Schnickschnack, vom Swinger-Club über der Strip-Club bis hin zum Buch-Club, haben wir schon alles gehabt! Aber nun gibt es eine neuen Club! Den Klima-Club! Ich werde sofort eine Mitgliedskarte beantragen, die ich, sofern sie im standardisierten Scheckkartenformat ausgestellt wird, in Zukunft immer voller Stolz in meinem Geldbeutel herum tragen und jederzeit vorzeigen kann – wie Sheldon Lee Cooper aus „The Big Bang Theorie“

Aber vermutlich wird man mich nicht eintreten lassen in diesen Club, dazu bin ich zu unbedeutend und wenig einflussreich. Ich kann nichts weiter für das Klima tun, als in einer ungeheizten Bude herum zu sitzen, mich mit einem Waschläppchen zu waschen, veganen Fraß in mich hinein zu stopfen, zu Fuß gehen, statt mit dem Auto zu fahren und über kurz oder lang jämmerlich zu verhungern und erfrieren – zum Wohle des Klimas und der letzten Generation  

#Klima-Club #letzte_Generation #G7-Staaten #Erderwärmung #The_Big_Bang_Theorie #Buch-Club #Swinger-Club #Strip-Club #Sheldon_Lee_Cooper #Umweltschutz #Klimaschutz #CO2-Fußabdruck
 
Links:
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...