Mittwoch, 19. Oktober 2022

Der Schwachkopf aus Pjöngjang...

...sitzt auf einem Pulverfass und kokelt an der Lunte herum! Man fragt sich unwillkürlich, wie lange das noch gut gehen kann! Auch hier würde ich nicht weinen, wenn den kleinen fetten Däumlingsdiktator der Blitz beim Scheißen erschlägt. Oder eine "fehlgeleitete" Kugel dessen Dummkopf durchbohrt, beispielsweise genau zwischen den Augen, oder so? Zwar würde wahrscheinlich "sein" Volk in kollektiven Wahnsinn verfallen und monatelang laut heulend durch die Gegend laufen, während kreischende NachrichtensprecherInnen schluchzend ihre Nachrichten stammeln würden und anschließend wäre sicher seine Schwester an der Macht, aber etwas muss sich verändern, wenn sich etwas ändern soll, wie man so schön sagt!

Es mag durchaus sein, dass der Spinner von Nordkorea irgendwann aus lauter Jux und Dollerei eine atomar bestückte Rakete irgendwohin auf der Welt schießt. Drohungen hat er ja schon mehr als genug ausgestoßen. Dabei will kein Schwein etwas von Nordkorea. Außer Hunger und Unterdrückung gibt es dort kaum etwas, das zu erbeuten sich lohnen würde! Aber die Nordkoreaner haben einiges zu gewinnen. Die Freiheit beispielsweise, obwohl sie damit sicher ebensowenig umgehen könnten, wie die DDR-Bürger nach der Auflösung des real existierenden Sozialismus auf deutschen Boden. 

Den Nordkoreaner würde buchstäblich der Boden unter den Füßen weggezogen. Seit 1945 kennen diese nichts anderes als die ruhmreiche Führung der augenscheinlich inzüchtigen Kim-Sippschaft! 

#Kim Jong-un, #Nordkorea, #Diktatur, #Terrorstaat, #Atombombe, #Inzucht, #Dummheit, 

Links:   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...