Freitag, 28. Oktober 2022

"Rauchmelder"?

Nahezu jeder hat sie in seiner Wohnung – in mehreren Zimmern! Sie hängen an der Decke des jeweiligen Raumes und sind offiziell Rauchmelder, die die Menschen dafür schützen sollen, bei einem entstehenden Wohnungsbrand im Schlaf in ihren Wohnungen zu ersticken! Soweit die offizielle Version! Die Wahrheit ist jedoch eine komplett andere. Wer sich diese „Rauchmelder“ einmal ganz genau anschaut, der wird schnell feststellen, dass die eigentliche Aufgabe dieser Geräte eine ganz andere sein muss! Jeder dieser „Rauchmelder“ meldet natürlich Rauch, so wie es vorgesehen ist. Aber darüber hinaus besitzen diese Geräte noch weitere, wichtigere Funktionen, die aber vor den Bewohnern der damit bestückten Räumlichkeiten tunlichst geheim gehalten werden:

  1. „Rauchmelder“ verfügen über Mikrophone, mit denen das gesprochene Wort in jedem Raum, in dem sie sich befinden, aufgenommen und gespeichert werden können!
  2. Einige „Rauchmelder“ verfügen darüber hinaus auch über Spionagekameras, die auf Bewegung reagieren und aktiviert werden!
  3. Jeder „Rauchmelder“ ist mit Sendeanlagen bestückt, mit denen die Bewohner der Räume ferngesteuert werden können, sofern sie über einen implantierten Chip verfügen, der ihnen im Rahmen einer offiziellen staatlichen Impfung in den Körper eingepflanzt wurde!
  4. Die neueste Generation der Body-Chips verfügt über Technologie, die es staatlichen Einrichtungen ermöglicht, den Träger mit Hilfe von elektronischer Beeinflussung quasi fernzusteuern und auch gezielt Amokläufe auszulösen!
  5. Jährliche Prüfungen durch staatlich beauftragte Unternehmen haben den Zweck, die jeweils auf den internen Chips in den „Rauchmeldern“ gespeicherten Daten über Gespräche, Anwesenheit bestimmter Personen in den Räumen und gespeichertes Bildmaterial herunter zu laden. Dafür wird als Tarnung ein an einem Stab montiertes elektronisches Gerät an der „Rauchmelder“ gehalten um die eingebaute Batterie zu prüfen. Zugleich werden jedoch die gespeicherten Daten heruntergeladen und nach Abschluss der Prüfung und dem Austausch der Batterien, mit Hilfe eines im Servicewagen verbauten Senders, an die Geheimdienstzentrale weiter geleitet! Die eingesetzten Mitarbeiter, die diese Aufgabe erledigen, gehören den jeweils beauftragten Unternehmen an und wissen gar nicht, was sie da in Wirklichkeit tun!
  6. Wie kann man sich davor schützen, gegen seinen Willen zu einem Werkzeug der Geheimdienste gemacht zu werden? Ganz einfach eigentlich – man kann sich mit einem aus Alufolie selbst gebastelten Helm sowohl vor der Manipulation der implantierten Chips schützen, als auch die von den „Rauchmeldern“ gegebenen Befehle zur Durchführung eines Amoklaufs abschirmen!
  7. Mit speziellen (und leider sehr teuren!) Messgeräten können die von den „Rauchmeldern“ ausgehenden Strahlen und Sendesignale aufgefangen und entschlüsselt, aber auch gegen ihre Erzeuger gerichtet werden!
  8. Lasst euch diese Manipulationen nicht bieten! Wehrt euch gegen die Beeinflussung und Manipulation durch die Geheimdienste. Erkennt die Wahrheit über den Ukrainekrieg und die unselige Rolle der US-Geheimdienste in Deutschland, Europa und der ganzen Welt! Nur so könnt ihr wirklich frei werden und die Segnungen der russischen Föderation schätzen lernen – weise Führung! Günstige Energie! Freiheit von Konsumterror und Beeinflussung! Die Wahrheit über die Verschwörung des Nationalsozialismus in der Ukraine und den internationalen Drogenhandel!
  9. Bielefeld sollte euch eine Warnung sein! Und Vögel gibt´s auch nicht!

#birds are not real, #Bielefeldverschwörung, #Geheimdienste, #Wanzen, #Chip-Implantate, #Rauchmelder, #Spionage, #Überwachung, #Manipulation, #Impfung, #Gedankenkontrolle,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...