Freitag, 4. November 2022

Gähnende Leere!

Gibt es eigentlich irgendwelche „InfluencerInen“, die – außer gähnender Leere – irgendetwas in ihrem hohlen Schädel haben? Wenn ich mir gelegentlich solche Videos anschaue, dann frage ich mich allen Ernstes, ob sie sich der furchtbaren Gefahr bewusst sind, die ihnen droht, wenn sie ihren Kopf zur Seite neigen? In diesem Fall kann es nämlich passieren, dass das Gehirn aus dem Ohr rollt und zu Boden fällt, was zwar kein allzu großer Verlust für die Menschheit wäre, aber der Besitz eines erbsengroßen Denkpickels im Kopf ist ja offensichtlich auch keine Grundvoraussetzung dafür, sich auf TikTok, Instagram, oder wo auch immer zu präsentieren und mit Dummheit und Dreistigkeit Geld zu verdienen. Obwohl, wenn die geistig minderbemittelten InfluencerInnen alle zur Arbeitsagentur gingen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern, wäre der Staat vermutlich in Kürze pleite!

Ach ja, da fällt mir noch einer ein: 

Die Dummheit tarnt sich dadurch, dass sie ungeheure Ausmaße annimmt!

Oder der hier, der is auch gut und soo passend:

Mit der Dummheit isses so - selber merkt ma nix davo!

#InfluencerIn, #Grand Canyon, #USA, #Golfball, #Dummheit, #TikTok, Instagram, #Umweltverschmutzung, 

Links:  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...