Mittwoch, 9. November 2022

Ich bin fassungslos wegen Katar!

Man sollte das ganze Fifa-Funktionärspack, dass die Entscheidung getroffen hat die WM nach Katar zu vergeben, in ein Flugzeug setzten und über der Wüste aussteigen lassen! Danach könnte man das Ganze zubetonieren und grün anstreichen. Das dürfte ein Fußballfeld für die Ewigkeit werden! Solche Ignoranz, solche Unmenschlichkeit, solche Dummheit, suchen wahrhaftig ihresgleichen auf dieser Welt und hier gibt es wirklich jede Menge Fäkalpolitik und gesellschafspolitische Fäkalienschleudern! Aber das haut dem Fass wirklich die Krone ins Gesicht! Und hier kaufen wir wirklich Gas ein?  

Ja, ich weiß, verbal abrüsten und sich nicht zu Beschimpfungen hinreißen lassen, aber ich habe einfach keine Lust mit aggressiver Freundlichkeit auf solch bodenlose Arschlochigkeiten zu reagieren! Wenn es aussieht wie Scheiße, wenn es stinkt wie Scheiße, dann ist es eben Scheiße! Und Scheiße muss man auch Scheiße nennen dürfen, oder irre ich mich da?

#Katar, #WM 2022, #Fifa, #Gianni Infantino, #Korruption, #Scheichs, #Menschenrechte, #LGBTQIA+, #Homosexualität, #geistiger Schaden,

Links:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...