Sonntag, 23. Juli 2023

Früher war das so geregelt...

dass jeder seinesgleichen vögelt! Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander f...t! So, oder vielleicht so ähnlich muss es wohl auch, glaubt man den Berichten in der Presse, im Tierreich zugehen. Aber andererseits sind wir ja weder Rassisten, noch sonst irgendwelche Arschlöcher, wie man sie zu Hauf im rechten Lager findet! Unter Menschen gibt es so etwas wie Rassenschande nicht! Menschen sind Menschen, egal ob schwarz, weiß, rot oder grün, ob regenbogenfarbig oder ultraviolet. Gar keine Frage. Warum sollte das von irgend einer Bedeutung im Tierreich sein? Entweder es passt, oder eben nicht und wen juckt´s schon? 

Immerhin hat sich ein Journalist des Spiegel die Mühe gemacht einen Artikel über das Thema zu schreiben. Vielleicht wollte er einfach nur, dass man endlich mal wieder über Uelzen redet. Uelzen, das muss man sich mall auf der Zunge zergehen lassen. Allein schon der Name sorgt bei mir für ein Gefühl das, wie formuliere ich es am Vornehmsten, bei mir die Sorge weckt, ich müsste dort womöglich eines Tages tot über´m Zaun hängen! Und wer will das schon? Außer vielleicht den Leuten, die sowieso schon dort wohnen?

Nun hat also ein Schwarzstorch eine Weißstörchin bestiegen, die laut Beobachtern "witzig" aussähen. Die beiden Kleinen seien, und ich zitiere hier wörtlich "je überwiegend weiß oder schwarz", was ja irgendwie nicht wirklich verwunderlich ist. Zumindest der Spiegel findet es bemerkenswert, warum auch immer!

Naja, wenn ihr etwas mit dieser Information anfangen könnt, könnt ihr froh darüber sein! Also, viel Spaß damit!

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...