Mittwoch, 20. Juli 2022

Heute Morgen im Regionalzug der DB

Haltepunkt Oftersheim – ältere Dame steigt ein und schaut auf meinen Nebensitz. Hier steht mein Rucksack!

Ältere Dame: „Darf ich mich bitte neben sie setzen?“

Ich: „Natürlich, sehr gerne.“ – nehme den Rucksack auf meinen Schoß.

Ältere Dame: „Sehr nett von ihnen, danke!“

Ich: „Wenn sie jetzt auch noch ihre Maske aufsetzen, dürfen sie natürlich auch sitzen bleiben.“

Ältere Dame: „Oh, Entschuldigung, das hab ich vergessen. Danke, dass sie mich daran erinnert haben!“

Ich: „Aber gern, keine Ursache.“

Drei Haltepunkte weiter, in Mannheim Neckarau, muss ich aussteigen und erhebe mich.

Ich: (Zu der älteren Dame) „Auf Wiedersehen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!“

Ältere Dame: „Danke, auf Wiedersehen, und ich wünsche ihnen sehr viel Arbeit bei dieser Hitze.“

Ich: „Blöde Kuh!“

So kanns gehen – es leben die querdenkenden Flachzangen dieser Welt!

Maske war übrigens auch sofort wieder unten...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...