Voller Verblüffung durfte ich gerade zur Kenntnis nehmen, dass sich Kunden, die ein iPhone 14 Pro erworben haben, beklagen sich augenscheinlich über dysfunktionelle Kameras in Zusammenhang mit diversen Apps. Angeblich finge die Kamera an sich zu bewegen, vibriere, klappere gar! Dazu muss man wissen, dass es sich bei diesen Handys ausgerechnet um die teuersten Modelle von Apple handelt. Natürlich ist es so, dass die armen Menschen, die ihr teures Geld unbedingt in die Apple-Stores tragen möchten und dort vor dem Lineup des jeweils neuesten Modells gerne stunden- und tagelang (nein, eher nächtelang!) vor den Läden herumlungern und darauf warten, nur von den Verkäufern abgezogen zu werden, bin ich fast geneigt, so etwas wie Mitleid zu empfinden. Oder ich sollte es empfinden. Aber zum Trost kann ich es auch noch einmal ganz kurz formulieren, um meine Verachtung dafür auszudrücken, wie dappschädelig ich es finde, dass man so viel Kohle wie bei Apple für ein deutlich überschätztes Handy ausgibt, nur weil ein angebissener Apfel auf dem Cover zu sehen ist: "Wie jetzt, eure teuren Apple iPhones 14 Pro funktionieren nicht wie erhofft? Mir doch scheißegal!"
So, das hat mir richtig gut getan und ihr könnt schauen, was ihr aus dieser Erkenntnis machen wollt! Ich empfehle allerdings, Euch ein vernünftiges Handy zu kaufen. Da soll es auch teure Versionen von anderen Herstellern geben, die allerdings meist besser telefonieren sollen!
#Apple, #iPhone 14 Pro, #Kamerafehler, #Handy, #Apple-Store,
Links:
- Wackeln und Vibrieren Nutzer des iPhone 14 Pro berichten von massiven Kameraproblemen (Artikel auf spiegel.de vom 20.9.2022)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen