Freitag, 11. November 2022

Musk macht Verluste? Mit Twitter?

Nein! Doch! Ohhhh! Soll mich oder soll uns das jetzt etwa beunruhigen? Inwieweit hat das einen Einfluss auf sein Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen und Mitarbeitern. Sicher keinen, außer, dass er ein noch größerer Arsch wird, um seine Verluste auszugleichen! Und 100 Mrd. $ Verlust bei einem Vermögen von um die 300 Mrd., wenn juckt das schon? Mich jedenfalls kein bisschen. Also, Elon, sei einfach mal ein Mann und trag den Verlust wie ein solcher. Vielleicht nimmst Du Dir ein Beispiel an den Börsenversagern am Schwarzen Freitag des Jahres 1928 und jagst Dir anstandshalber einfach eine Kugel in den Kopf, oder springst aus dem Fenster der Börse an der Wallstreet. Das hätte was. Und keine Sau würd Dich vermissen, denke ich!

Aber was das Schönste ist, die Banken, die ihm zum Kauf von Twitter 13 Mrd. $ in den Arsch gesteckt haben, verkaufen ihre Kredite mit Abschlägen von 30% - in Worten dreißig - an sogenannte "Investoren" und müssen vielleicht sogar auf 40% rauf gehen, um den Schrott loszuwerden! Da lacht mein schwarzes Investorenherz und mein Blutdruck erreicht ungeahnte Höhen, aber nicht, weil mich die Verzweiflung packte, sondern weil ich es einfach geil finde!

#Elon Musk, #Twitter, #Verluste, #Schwarzer Freitag, #Wallstreet, #Börse, #Geld verbrennen,

Links:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...