Freitag, 4. August 2023

Das Unschuldslamm

Es tut mir wirklich Leid, das so krass formulieren zu müssen, aber immer wenn ich Donald Trump höre, sehe, oder lese, habe ich das unschöne Gefühl, das mir der Konfirmationskaffee durch die Kehle nach oben steigt und mich packt das unwiderstehliche Verlangen, mein Frühstück von vorgestern hektoliterweis´ auszukotzen! Gerade jetzt wieder schütteln mich regelrechte Krämpfe, wo ich Berichte über diese wandelnde geistige Müllkippe sehe, wie er sich aus seinem fetten SUV wälzt, um hirnlose Dinge zu faseln! Natürlich sieht er sich nicht als schuldig an. Im Gegenteil, er fühlt sich zu Unrecht verfolgt und erklärt sich vor Gericht selbstverständlich für nicht schuldig! Wenn es nicht alles so traurig wäre, man könnte sich trefflich über sein wutverzerrtes Gesicht, seinen "gesunden" orangenen Teint, oder sein auf dem Holzkopf festgetackertes Toupet amüsieren, aber das Lachen ist mir in diesem Zusammenhang schon längst vergangen - ich könnte nur noch kotzen!

Millionen von Amerikanern latschen ihm dennoch hinterher und beschmeißen ihn mir ihren sauer verdienten Dollars, damit er sich weiter in Maßanzügen zeigen und von einem seiner Golfklubs zum nächsten reisen kann, anstatt ihn an nächsten Laternenmast aufzuknüpfen und dem Spuk ein für alle mal ein Ende zu bereiten! Sein freches Auftreten verursacht in mir genauso ekelerregende Gefühle, wie der scheinbar unaufhaltsame Aufstieg der AfD in Deutschland und die Dummheit der CDU/CSU, die meinen, man könne den rechten Arschlöchern am besten dadurch entgegentreten, dass man einfach selbst noch weiter nach rechts geht und die AfD am gleich auch noch rechts außen überholt. Ich bin gespannt auf den Tag, da man nach einer Bundestagswahl plötzlich entsetzt feststellt, dass das leider doch nicht so funktioniert hat wie geplant! Die AfD ist die Trumpisierung der deutschen Politik und wir werden uns noch umgucken, wenn wir jetzt nicht aufstehen und dem ein Ende bereiten!

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...