Freitag, 30. Dezember 2022

Och Mönsch! Nu is Putin eingeschnappt!

So schnell kann man es sich mit Putin verscherzen - einfach seine Feinde unterstützen, oder ihn auch nur ma sanft kritisieren und Schwupps, schon ist er eingeschnappt! Scholz soll keine Neujahrsgrüße erhalten von dem Tränenkuckuck aus dem Kreml. Und Joe Biden auch nicht! Aber sein guter Freund Gerd Schröder und dessen koreanisches Sumpfdotterblümchen, die gerade versucht eine neue Religion zu gründen, in der Schröder als gottgleicher Superdemokrat und selbstverliebtes Arschloch an der Spitze des Pantheons steht, während sie die HohepriesterIn gibt, werden sicher mit einigen Freundlichkeiten aus Moskau bedacht! Auch Kim Jung Un, der Fette aus Dingsda, aus Mordkorea darf auf Zuneigung aus dem Kreml hoffen, denn er liefert schließlich eifrig Waffen und Munition an die darbenden Truppen an der ukrainischen Front, wo ihnen die Angegriffenen ein ums andere Mal in die knochigen Ärsche treten. Weiter auf der Liste der bevorzugten finden sich wohl auch die Mullahs aus Teheran, die den haarlosen Affen im Kreml mit ihren in Heimarbeit zusammengeschraubten Drohnen unterstützen, ebenso wie Kadyroff, der bestimmt bald mal wieder einen seiner berühmten Ausflüge an die Front machen wird, um dem russischen Kanonenfutter mal zu zeigen, wie man richtig Krieg führt.

Vergessen wir auch nicht die Idioten innerhalb der NATO und der EU, die so gerne ein Stein im Brett bei dem kleinen Wladimir haben möchten. Der Herr Erdogan zum Beispiel der aus lauter Angst vor einer Wahlniederlage seine Bürger am liebsten sofort und am besten gleich alle in rente schicken möchte, damit sie ihn auch ja wählen gehen. Oder den ungarischen Dorftrottel Orban und seine Lakaien. Die werden bestimmt eine besondere Erwähnung in der Weihnachtsansprache bekommen, für hervorragende Leistungen bei dem Versuch die Einheit von EU und NATO zu zerstören - bislang Gottseidank vergebens!

Donald Trump, der den Master of Disaster von Russland für einen ganz patenten Mann hält, darf sicher auch auf das ein oder andere Pülleken Wodka hoffen, damit er sich weiter seinen angeblichen Wahlsieg gegen Joe Biden vor zwei Jahren schönsaufen kann. Oder sie Spacken von der AfD, die dem Herrn Putin so gern die Füße küssen möchten und ihm die Bude einrennen und gegen die Sanktionen sind, die die EU und Deutschland gegen Russland und seine "Eliten" verhängt haben.

Hab ich jemanden vergessen? Kann schon sein, macht aber nichts. Wer solche "Freunde"  wie Herr Putin hat, der braucht sicher auch keine Feinde mehr. So Typen wie Lawrow, auf dessen Schleimspur Putin vielleicht irgend wann einmal ausrutscht und auf die Schnaze fällt, dass seine Zähne im Boden stecken bleiben, oder der gute Prigoschin, der auf eigene Faust und auf eigenen Rechnung Krieg führt und nun vom neidischen Herrn Schoigu nicht nur bearbwöhnt, sondern auch imitiert wird - mit einer eigenen kleinen Privatarmee mit Namen "Patriot", Peskow als Propagandaposaune Putins dürfen wir auch nicht ganz vergessen, oder Medwedew - alle zusammen ein absurdes Sammelsurium an charakterlicher Abstrusität! Ein wahres Gruselkabinett exquisiter Arschlochigkeit!

Jeder der nicht mit einem von Putins Neuijahrsgrüßen Bedachten, wird sicher bis ans Ende seines Lebens mit dieser Tatsache hadern und sich zutieft grähmen - meint der Herr im Kreml. Wenn er sich da mal nur nicht irrt!

#Wladimir_Putin #Gerhard_Schröder #Kim_Jong_Un #Viktor_Orban #Recep_Tayyip_Erdogan #Ayatolla_Chamenei #Donald_Trump #Ramsan_Kadyroff #Jewgeni_Prigoschin #Sergej_Lawrow #Sergej_Schoigu #Dmitri_Peskow #Dmitri_Medwedew #AfD #NATO #EU #Deutschland #Ukraine

Links:  

Donnerstag, 29. Dezember 2022

Ratzinger will nicht mehr?

Naja, das kann man irgendwie schon verstehen. Allerdings finde ich es persönlich reichlich unverständlich, dass da so ein Gesumse drum herum gemacht wird. Leute, der Typ ist 95 Jahre alt! Irgenwann ist es nun mal an der Zeit, dass man den Schirm zuklappt. Oder sehe ich das falsch? Hat er mit seinem Job als Papst vielleicht die Unsterblichkeit erlangt? Wohl kaum und das ist auch ein Trost - auch mit allem Gut und Geld, dass den Reichen und Schönen, aber auch den Unschönen zur Verfügung steht, kann es ihnen letztendlich nicht gelingen den Tod zu überlisten!

Besonders mit Ruhm bekleckert hat er sich ja im Zusammenhang mit dem epischen Missbrauchsskandal in Deutschland, Europa und der ganzen Welt ja auch nicht! Schaut man es sich im Einzelnen an, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er - getreu der römischen Lehre - den Missbrauch als so eine Art unbedeutende Nebensächlichkeit betrachtet und kaum verstanden hat, warum sich die betroffenen so darüber aufregen. Schließlich wollten die geilen Pfaffen nur deren Seelen retten und sei es um den Preis körperlicher Unversehrtheit und ein paar Samenergüsse in aufgesperrte Ministrantenmünder!

Also, lasst den Ex-Papst einfach gehen und gut ist! Sicher gibt es andere Gestalten auf der Welt, da würde vermutlich auch kein Hahn danach krähen, wenn sie endlich über die Wupper gingen! Berlusconi zum Beispiel, Trump, Putin, Lawrow, Schoigu, und wie sie alle heißen, die Führer der Taliban, des IS und das islamisch-konservative Gesockse, dass im Iran die Herrschaft mit eiserner Faust umklammert und dabei seine Jugend tötet, und die sich um den Frieden in der Welt und den Zusammenhalt der Gesellschaften in ihren Ländern so sehr bemüht haben. 

Wer´s nicht lassen kann, der möge für den Alten beten und ihm damit vielleicht den Weg ins Jenseits ebnen. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, dass er dort hin kommt, wo er gerne hin käme - zu Gott in den Himmel! Denn bei aller Liebe. Auch die katholische Kirche höchstselbst kann nicht beweisen, dass es so etwas überhaupt gibt!

#Josef_Ratzinger #Ex-Papst #Benedikt_XVI #Missbrauchsskandal #Deutschland #katholische_Kirche #Vatikan #Rom #Lebensende #Opfer #Wiedergutmachung #Vertuschung #Himmel #Paradies #Gott

 

Mittwoch, 28. Dezember 2022

Putins Träumereien!

Das Wladimir Putin in einer Realität weilt, die außer ihm und seinen engsten Kumpeln niemand sehen kann, steht mittlerweile wohl außer Frage. Das ihm die Leben seiner Untertanen so viel wie überhaupt nichts bedeuten, ebenfalls. Dennoch stellt er sich hin und behauptet nach wie vor, Russland sei von der Ukraine und dem Westen gezwingen worden, den Krieg gegen das Nachbarland zu beginnen. Natürlich ist das nach wie vor nur eine "militärische Spezialoperation", behauptet er. Mir kommt dieser Vollpfosten jedoch so vor, wie einst Adolf Hitler in seinem Bonker unter der Reichskanzlei, abgeschirmt von der militärischen Realität und schlechten Nachrichten, die den Herrn im Kreml erzürnen könnten. Ob er die Wahrheiten nicht hören, oder einfach nicht wahr haben will, ist nicht ganz klar. Eines aber schon, Putin meint, er könne der Ukraine einen "Frieden" diktieren, der nicht mehr und nicht weniger als die staatliche Selbstaufgabe und die bedingungslose Unterwerfung unter die Wünsche des lieben Wladimir voraussetzen! Würde sich die Ukraine darauf einlassen, würde sie ihrer eigenen Vernichtung zustimmen und untergehen!

Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland kann es darum nicht geben. Niemand kann von der Ukraine verlangen, nachdem sie angegriffen wurde, den von Russland teilweise schon wieder verlorenen Eroberungen im Osten ihren Segen zu geben, ebenso wie der Verzicht auf die Krim, die bereits vier Jahre vorher "Heim ins russische Reich" geholt worden war. Diese Dreistigkeit ist an sich schon unfassbar, aber sie gewinnt durch den labernden Märchenonkel Lawrow noch an Unverschämtheit, der da im Westen eine Verschwörung sieht, angeführt von den USA, die dem rechtmäßigen Herrscher über Russland, Putimir Wladim, nach dem Leben trachten sollen. Nun, wundern bräuchte man sich darüber keineswegs. Allerdings darf man sehr sicher sein, dass es innerhalb Russlands ebenfalls und deutlich mehr Leute geben dürfte, die dem einsamen Zaren im Kreml nur allzu gern an die Eier gehen würden, falls er noch welche hat! So ganz spontag fällt mir da der gute Jewgeni Prigoschin ein, der eine ähnliche Stellung inne hat, wie einst der bebrillte Feingeist Heinrich Himmler mit seiner SS gegenüber Hitler. Die Parallelen zwischen dem Dritten Reich, dass Herr Lawrow so gern zitiert und dem Neuen Russland sind verblüffend! Putin scheint sehr intensiv in "Mein Kampf" gelesen und gelernt zu haben, wie man die Macht ergreift und ein Volk in Ketten hält, wie man Sündenböcke findet und sie dem eigenen Volk vorführt, aber ganz besonders, wie eichtig das Instrument der Propaganda in einem solchen System ist. Auch hier wird auf Teufel komm raus bei Hitler´s "Mein Kampf" abgekupfert.

Wir können nur hoffen, dass der Westen so standhaft bleibt, wie er es bislang gewesen ist, um diese Bedrohung des Weltfriedens und der Freiheit für alle Völker Europas und Mittelasiens, sowie die USA und Taiwan zu sichern! Ein Agressor wie Russland darf mit seinem brutalen Vorgehen keinen Erfolg haben! Putin muss weg und ebenso seine arschkriechenden Speichellecker auf allen Ebenen! Einen frieden unter der Herrschaft von Putin kann es nicht geben, auch wenn solche politischen Kapazitäten wie Alice Schwarzer der Meinung sind, der Krieg wäre schon längst vorbei, wenn die Ukraine sich nicht wehren würde! Bei solch Argumentation bleibt einem die Spucke im Halse stecken. Aber das war schon immer das Problem der friedensbewegten Alt-68er. Für sie ist die Realität eine ebenso unerfreuliche Tatsache, wie für Wladimirs russische Horden und deswegen ist man auch nicht bereit sie zur Kenntnis zu nehmen! Die russische Bedingung für Friedensverhandlungen mit der Ukraine lautet übrigens, man höre und staune: "Gebt uns das, was wir bis jetzt schon annektiert haben, dann können wir über einen Frieden sprechen!" Dabei ist Russland nicht einmal in der Lage diese Gebiete militärisch zu halten...

#Wladimir_Putin #Wolodymyr_Selenskyj #Dmitri_Peskow #Jewgeni Prigoschin #Sergej_Lawrow #Russland #Ukraine #Propaganda #Angriffskrieg #Militärhilfe #USA #NATO #Alice_Schwarzer #Mein_Kampf #Adolf_Hitler #Heinrich_Himmler #Kreml #Krim #Annexionen

Links: 

 

Sperma fürs Vaterland?

Da hat man in Moskau ganz offensichtlich kein sehr großes Vertrauen in die militärischen Fähigkeiten seiner Soldaten und der Führung. Deshalb möchte der Kreml nun dafür Sorge tragen, dass das Erbgut seines Kanonenfutters nicht einfach mit in die Grube fährt, wenn sie von ukrainischen Kugeln getroffen, oder von Bomben und Granaten zerfetzt werden. Immerhin ist es schwer solch einfältige Menschen in ausreichender Zahl zu finden, mit denen man eine militärische Spezialoperation führen kann, die dazu geeignet ist, auch noch die unerwünschten Minderheiten gleich mit zu entsorgen.

So bietet der Kreml die Finanzierung einer Samenbank an, mit der das Erbgut der Soldaten, die man in der Ukraine verheizen will für die Nachwelt zu sichern gedenkt. Wahrscheinlich dürfen sich die Soldaten vor ihrem ersten und letzten Einsatz an der Front noch einmal einen von der Palme wedeln, die trübsinnige Brühe mit einem Reagenzgläschen auffangen und dann in den Einsatz gehen - beim Sterben ist jeder der Erste! Es könnte aber auch sein, dass eine Brigade kampferprobter LPG-MelkerInnen zum Einsatz kommt. Das geht dann vermutlich deutlich schneller, als wenn man die Männer sich selbst und ihren Pornoheften überlässt!

Man sollte nur darauf achten, dass die bildhafte Unterstützung mit Pronos bei der Ausübung staatlich geförderter Masturbation nicht versehentlich zu einer Großveranstaltung für homosexuelle Propaganda ausartet. Sicher werden die Kapazitäten Putin, Lawrow, Medwedew und Peskow dieses Massenwichsen persönlich überwachen, um einen Missbrauch durch ausländische Agenten zu verhindern!

#Porno #Sperma #Samenspende #Samenbank #Erbgut #Russland #Masturbation #Propaganda #künstliche_Besamung #Menschenzucht #Soldaten #Gefallene #Kanonenfutter

Links: 

Dienstag, 27. Dezember 2022

Claudia Roth macht wieder mal Sachen!

Ist das wieder einmal der Anfang eines neuen Candystorms (als dessen ErfinderiIn sie ja gilt!)? Oder soch eher irgend etwas mit ach ich weiß auch nich, wie dat am gewesen war? Claudia Roth, die Grüne Kultur-Ikone mit dem leicht verschobenen Modegeschmack hat wieder was Neues auf der Pfanne! Der "Stiftung Preußischer Kulturbesitz" soll, zumindest was den Namen betrifft, der Hahn zugedreht werden!

Ihr und vermutlich einigen weiteren regenbogenfarbigen Polit-Einhörnern missfällt der Name der Stiftung. Zumindest das "Preußische", was ja auch nicht anders zu erwarten war. Also muss ein neuer Name her, der weder was mit "Preußen" zu tun hat, denn allein schon dieser Name scheint ihr echte körperlichen Schmerzen zu bereiten, noch überhaupt an irgend etwas Ewiggestriges erinnern soll können dürfte. Und weil sie gerade so schön dabei sind, soll es wahrscheinlich ruhig auch hauchzart gegendert sein, oder?

Was käme denn da wohl in Frage? In diesen harten Zeiten feministischer Außenpolitik und dergleichen nur unzureichend gewürdigter Themen mehr? Vielleicht dürfen wir die "Stiftung Preußischer Kulturbesitz" ja bald "Claudia Roth´s gegenderter feministischer Alternativkulturbesitz" nennen und alles, was dieser Vorgabe nicht genügt, wird rückabgewicklet, an andere Staaten zurück gegeben und schlicht weggeschmissen. Man/Frau muss aber auch ma<l endlich einen Schlussstrich ziehen und sämtliche Kunstwerke und Kulturgüter in den Orkus der Geschichte schmeißen, die nicht von Frauen stammen. Wenigstens zu 50 Prozent. Oder was meint ihr? Es würde mich sicher nicht verwundern, wenn sich herausstellte, dass die Werke von Carl Spitzweg in Wirklichkeit von Carla Spitzweg stammten, die sich lediglich mit Hilfe eines Pseudonyms vor der Verunglimpfung durch preußische Kulturbanausen zu schützen versuchte.

Noch heute will ja nicht jeder so ohne weiteres einsehen, dass nicht die Männer die Herren der Kunst und Kultur waren, noch sind, sondern dass immer eine nörgelnde Frau hinter ihnen stand, die bestimmte, wo´s lang geht! 

Durch die Reformierung der Stiftung will sie das Niveau des Louvre erreichen. Na da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!

#Claudia_Roth #Stiftung_Preußischer_Kulturbesitz #Carl_Spitzweg #gendern #Kultur #Kunst #Stiftung #Museumsinsel #Candystorm

Links: 

 

Scholz und Merz - beste Freunde?

Das Friedrich Merz ein Problem damit hat, nicht zum Kanzlerkandidaten der Union gekürt worden zu sein, ist allgemein bekannt. Dabei hätte er so gern gewollt und sicher auch gekonnt, wenn man ihn denn fragt! Die Mehrheit der Deutschen hält ihn jedoch nach wie vor eher für ein drohendes Unheil in der Mitte Europas, denn für eine in die Zukunft weisende Alternative zu Olaf Scholz! 

Mit dem Start seiner Merz´schen Privataußenpolitik durch die Reise nach Kiew im Frühjahr, hatte es sich der Möchtergernkanzler mit dem wahren Kanzler Scholz jedoch gründlichst verschissen und wenn man sieht wie nachtragend der SPD-Chef ist, braucht man sich darüber nicht wirklich wundern. Aber wie man hören und lesen kann, haben sich die beiden bereits Anfang November bei einem gemeinsamen Abendessen ausgesprochen und sind nun beste Kumpels, wie es scheint. Es geht aber auch nichts über so ein schickes Candle-Light-Diner zwischen den Vertretern der beiden ehemaligen größten Volksparteien. Und wenn man sich dann nach dem Genuß einiger Eimer Wein so richtig herzt und küsst, ist doch rasch alles wieder im Lot, möchte man meinen! Und während Scholz vornehm-zurückhaltend darüber schweigt, kann Merz mal wieder das Maul nicht halten und versucht sich mal wieder ins (buchstäblich) rechte Licht zu rücken.

Die Frage ist nur, wem soll das jetzt nützen? Hält Merz seither das Maul? Eher nicht. Nach wie vor weiß er alles, aber auch wirklich alles, besser und unter seiner christlich-demokratischen KanzlerInnenschaft wäre sowieso alles viel größer und breiter, die Hilfen wären viel hilfreicher, die Verbündeten viel verbündeter und die Ukraine stünde mit von der Union gelieferten Leopard-2-Panzern vermutlich schon seit Heilig Abend auf dem Roten Platz in Moskau und könnte vor dem Kreml ihren Sieg über Putin feiern!

Statt dessen ist Scholz nach wie vor der große Zauderer im politischen Ränkespiel um den Angriff Russlands auf die Ukraine! Aber vermutlich hat er seine Gründe dafür, die er jedoch bedauerlicherweise nicht kommuniziert. Im Gegensatz zu Merz, der einfach nicht aufhören kann zu kommunizieren, egal wie dumm und dämlich seine Aussagen auch sein mögen. Wir sollten jedoch berücksichtigen, welchen Scherbenhaufen Scholz von seiner VorgängerIn Merkel übernommen hatte, als er das Amt antrat. Die Corona-Krise lief noch, da hatte er auch schon die Ukraine-Krise an der Hacke kleben wie einen Haufen Hundescheiße. Was hätte er denn der Ukraine an Waffenliefern können, nachdem die Union die Bundeswehr derart an die Wand gefahren hatte, dass sie kaum mehr in der Lage war, bei Flutereignissen Sandsäcke zu stapeln? Schiffe die nicht schiffen können, Hubschrauber, die nicht in der Lage sind zu hubschrauben und wenn soch, sind sie in Mali oder sonstwo im Einsatz. Schützenpanzer, die nicht schützen, und noch nicht mal ihre Kanonentürmchen drehen können und die mit Mängelsn an der komplexen Elektronik einfach stehen bleiben. Sturmgewehre, die um die Ecke schießen, Drohnen deren milliardenschwere Entwicklung gestoppt werden musste, weil ein Ende nicht abzusehen war. Immerhin gelang es zunächst 5.000 Schutzhelme zu liefern. Ein nicht zu unterschätzende Kraftanstrengung, wenn man bedenkt, über was die Bundeswehr noch verfügt. Aber das ist alles Scholzens Schuld? 

Naja, vielleicht hat er es sich nicht richtig überlegt, bevor er seine Christine Lambrecht in Amt und Unwürden hievte, die ja lieber InnenministerIn geworden wäre, aber nicht durfte. Wer kann es ihr da verdenken, dass sie lieber ihren Filius im Diensthubschrauber fotografierte, damit der sich mit dem Bild als Influenzer in eigener Sache aus dem Seitenfenster hängen konnte? Waren ihre VorgängerInnen im Amt etwa besser? AKK oder die unselige Frau von der Leyen, die man nur deshalb los wurde, weil es gelang sie nach Brüssel weg zu loben?

Ich zweifele daran, dass Fritze Merz irgend etwas besser hätte machen können. Das einzig gute scheint seine Fähigkeit zur Selbstdarstellung zu sein. Aber das sagt wiederum überhaupt nichts darüber aus, wie fähig, oder besser unfähig er als Bundeskanzler wäre. Mit seinen rechten, rassistischen Ansichten, seiner Hetze gegen was auch immer, und seinem nur mühsam versteckten Hang zum rechten Parteienspektrum in Gestalt der AfD (sonst würde er nicht ständig aus deren Parteiprogramm abkupfern!), sellt er nach wie vor eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die Freiheit Deutschlands und die Demokratie dar!

#Olaf_Scholz #Friedrich_Merz #Bundeskanzler #CDU #SPD #Versöhnung #Angela_Merkel #Ukrainekrieg #Nordstream #Gaskrise #Coronakrise #Inflation #Christine_Lambrecht #Bundeswehr #AKK #Annegret_Kramp_Karrenbauer #Ursula_von_der_Leyen 

Links:  

Ein typischer Republikaner?

George Santos, Republikanischer Abgeordneter und Sieger bei den letzten Wahlen in Long Island, Nachfahre brasilianischer Einwanderer, ist nicht nur einer der Vorzeigerepublikaner, sondern schlicht und einfach auch ein Lügenmaul! 

Große Teile von Santos Lebenslauf sind ganz einfach erfunden! Einen College-Abschluss? Hat er zwar im Lebenslauf stehen, der ist aber erstunken und erlogen! Vermutlich wäre er für einen Uni-Abschluss sowieso zu dumm! Seine angeblichen Jobs bei der Citibank und Goldman-Sachs als Investmentbanker? aus den Fingern gesaugt, wie so vieles andere auch. Zum Beispiel seine angebliche jüdische Herkunft, mütterlicherseits und aus der Ukraine? Dummes Gewäsch! Dieser Herr ist einfach nur ein Schaumschläger und das erinnert mich fatal an so manchen deutschen Politiker, der gern mehr in seiner Vita stehen haben möchte, als er geleistet hat und vorwiegend aus dem konservativen Millieu zu stammen scheint. Oder die ihre Doktorarbeiten aus der Arbeit anderer, oder sogar aus Wikipedia zusammenkopiert haben. 

Als wäre es eine Schande, einfach nur ein Mensch zu sein, der mit seiner Hände Arbeit seinen Lebensunterhalt verdient? Nein, man muss schon etwas ganz besonderes sein, in den Augen der politischen Prostituierten, um etwas darzustellen. Also erfindet man sein Leben einfach neu und wenn man nur lange genug darüber redet und es ständig vor sich her trägt wie eine Monstranz, dann glaubt man wahrscheinlich irgendwann daran.

Aber was läuft beispielsweise bei einem Handwerker, oder einer Hausfrau falsch im Leben, dass sie das Gefühl bekommen, ihre Arbeit sei nichts wert und sie müssten mehr Schein als Sein an den Tag legen, um akzeptiert zu werden? Es ist die Welt des Donald Trump, eines Aufschneiders und Arschloch´s epischen Ausmaßes, in der er nur durch andere so groß werden konnte, wie er zeitweise zu sein schien und wie er sich selbst unverändert sieht - als über Recht und Ordnung stehend, unangreifbar und das Maß aller Dinge!

Wo sind die Zeiten, als einfache Handwerker für den Reichs- und später den Bundestag kandidieren konnten, ohne sich schämen zu müssen für ihre Herkunft und ihren Job? Oder war es in Amerika schon immer so, dass nur die beruflich "erfolgreichen" auch "gute" Politik machten? Daran darf man getrost zweifeln, denn bei der Ansammlung an charakterlich minderwertigem Material, vor allem bei den Republikanern seit Nixon und Trump, hätte da deutlich mehr bei raus kommen müssen!

George Santos aber kann nichts Verwerfliches an seinem Verhalten finden. Er habe sich halt geschämt und deshalb "ein wenig" an seinem Lebenslauf "gearbeitet"! Konsequenzen will er schon garnicht ziehen. Schließlich hält er sich selbst für die Verkörperung des amerikanischen Traums. Aber so sind sie nun mal, die ehrenwerten Republikaner und die Leute wählen sie trotzdem...

#Politik #USA #Republikaner #George_Santos #Lüge #Lebenslauf #Fälschung #Donald_Trump #Richard_Nixon #Long_Island #College_Abschluss #Citibank #Goldman_Sachs #Investmentbanker

Links:  

Montag, 26. Dezember 2022

Sushi Rinak - Die Hochnotpeinlichkeit in Person!

Hat man sicher selbst in Great Britain noch nicht so oft erlebt. Einen Premierminister, der so völlig an der Realität vorbei lebt, dass es einen echt graust! Aber daraus macht er sich nix. Staqtt dessen fragt er einen Obdachlosen, ob der sich vorstellen könne in der Finanzwirtschaft zu arbeiten! Man hört es wohl und kann es doch nicht glauben! Er, der in Geld schwimmt und vermutlich nicht einmal weiß, wieviel er eigentlich besitzt, lamentiert einen Obdachlosen an, der eigentlich nur was zu futtern haben will und darauf hofft, einen Schlafplatz in einer Sammelunterkunft zu bekommen! Da stellt sich einem echt die Frage, ob da ein besoffener Boris Johnson beim Corona-Besäufnis nicht doch irgendwie ein wenig sympatischer rüber kommt, als so ein Lackaffe, der sich als Mann des Volkes darstellen möchte und doch nichts weiter ist, als einfach nur ein reiches Arschloch?

#Rishi_Sunak #Großbritannien #Obdachlosigkeit #Suppenküche #Sammelunterkunft #Finanzindustrie #Boris_Johnson #Dummheit #Arroganz #Lackaffe

Links: 

Was der russische Spion im BND wohl verraten hat?

Da gibt es sicher einiges, was für die Russen von Interesse gewesen sein könnte. 

Zum Beispiel diese Informationen hier: 

1. Wir können keine weiteren Panzerhaubitzen 2000 an die Ukraine liefern, weil wir sonst unsere eigenen, noch vorhandenen, ausschlachten müssten, um vielleicht noch drei oder vier weitere zum Laufen zu bringen. 

2. Oder wenn wir den Puma liefern würden, wären wir diesen jämmerlichen Schrott endlich los und er wäre nicht mehr unser Problem? Aber spätestens, wenn sich der Turm nicht mehr drehen lässt und die Kanonen nicht mehr schießen, hätten auch die Ukrainer ein Problem. 

3. Könnten wir Kampfpanzer an die Ukraine liefern, selbst wenn wir wollten? Oder müssten wir nicht erst welche einkaufen, die wir dann liefern, weil unsere alten Chaisen kaum noch einsatzbereit sind? 

4. Wenn wir der Ukraine jetzt die ganzen alten Marder Schützenpanzer liefern, mit was sollen wir dann die NATO-Eingreiftruppe unterstützen? Mit den Puma die nicht einsatzbereit sind, oder besser mit den Hubschraubern, die nicht fliegen können wollen?

Sicher ist das von großem Interesse für Russland, allerdings ist es nichts, was sie nicht über kurz oder lang in der Zeitung hätten lesen können. Und dafür geben sie Geld aus? Naja. Der Spion, den sie jetzt erwischt haben, ist sicher nicht der Einzige, den Russland im BND als Maulwurf herumkrebsen lässt. Vielleicht kommt man über ihn ja an einen echten Spionagering heran? Wer weiß? Manchmal geschehen eben noch Zeichen und Wunder, besonders zur Weihnachtszeit! 

#BND #Spionage #Russland #Panzerhaubitze_2000 #Puma #Marder #Ukraine #Lageberichte #NATO #Eingreiftruppe #Speerspitze #Maulwurf #Doppelagent #Erpressung

Links: 

 

Chinesische Provokationen vor Taiwan!

Es ist offensichtlich. Dem Herrscher von China, Xi Jinping höchstselbst, scheint wirklich das Fell zu jucken. Einmal mehr führt sich die chinesische Luftwaffe auf, wie der ungeliebte, aber leider große und starke Schulhofbully auf, der seinen Mitschülern das Pausengeld abnimmt. Nur heißt das in diesem Fall, die chinesische Luftwaffe macht was sie will und versucht mal wieder ihre Grenzen auszutesten. Schließlich scheint der Westen ja Angst vor Krieg zu haben, zumal er in der Ukraine gerade damit beschäftigt ist, seine Waffenbestände deutlich auszudünnen und das, was er noch für sich behält, taugt meist für nicht viel mehr, als eine schicke Parade. Der "legendäre" Puma zum Beispiel. Oder die Panzerhaubitze 2000. Beides Top-Waffen, ohne Frage, jedenfalls auf dem Papier. Aber wenn Deutschland beispielsweise noch ein paar Haubitzen in die Ukraine liefern müsste, wäre es sofort vorbei mit der militärischen Herrlichkeit!

Gottseidank sieht das bei den USA ein wenig anders aus und man hat schon den Eindruck, die Chinesen haben Manschatten vor der westlichen Supermacht. Aber auch Taiwan, Südkorea, Japan und die Mittelmacht Australien sind nicht von schlechten Eltern. Zumal die nicht einfach hinnehmen wollen, dass sich China einfach nimmt, was es meint das ihm zustünde. Taiwan war noch nie ein Teil Chinas und sollte es auch in Zukunft nicht werden!

Angesichts des asozialen und provokanten Verhaltens der Chinesen zeigt sich deutlich, dass die sogenannte "Ein-China-Politik" ein eklatanter Fehler gewesen ist, der die fernöstliche Supermacht China in dem Glauben bestärkt hat, auf einer Augenhöhe mit den USA spielen zu können. Die USA wiederum müssen nun einsehen, dass sie sich - wie die ganze westliche Welt - in eine fatale Abhängigkeit zu dem Riesenreich begeben haben und nun rächt sich das zweifellos. Man hat die Chinesen viel zu lange nicht im Fokus gehabt und sie nach Gutdünken schalten und walten lassen. Jetzt ist es fast zu spät dagegen etwas zu unternehmen. Mit ihrem Neue-Seidenstraße-Projekt hat China bereits in vielen Teilen des eurasischen Kontinents Fuß gefasst und auch in Afrika kann man den chinesischen Einfluss nicht länger ignorieren.

Nun ist die Zeit gekommen, den Chinesen und vor allem Xi Jinping zu zeigen, wo der Bartel den Most holt! Es müssen Grenzen aufgezeigt werden. ansonsten besteht die große Gefahr, dass der Dritte Weltkrieg in Ostasien vom Zaun gebrochen wird, weil China sichnicht nur im Recht sieht, sondern sich darüber hinaus auch noch für unbesiegbar hält! Noch scheint es so zu sein, dass wir es hier mit einem Papiertiger zu tun haben, genauso, wie das im Falle Russlands zu sein scheint. Ständig gibt man mit den neuesten militärischen Entwicklungen an, aber wenn man genau hinschaut, dann ist da stets mehr Schein als Sein. Siehe T14 Armata, oder die "neuesten" chinesischen Kampfflugzeugentwicklungen. Niemand kann jedooch garantieren, dass dies dauerhaft so bleiben wird, wenn der Westen dem nicht einen Riegel vorschiebt und sich aus der technologischen Abhängigkeit von China und seinen Billigfabriken löst, in denen beispielsweise Apple seine simplen Handys und Tablets von Sklavenarbeitern fertigen lässt!

#China #Provokation #Luftwaffe #Taiwan #Grenzverletzung #Manöver #Xi_Jinping #Ein-China-Politik #Supermacht #USA #Einflussnahme #Neue_Seidenstraße #Apple #Japan #Südkorea #Australien 

Links:  

Was sagt man dazu?

Meistens vertrete ich ja die Meinung, dass jedem Tierchen sein Plaisierchen zu gönnen sei, aber gelegentlich frage ich mich auch, ob da wirklich alles richtig gelaufen ist, wenn ich diverse kuriose Meldungen auf den SDchreibtisch bekomme. So wie diese hier. Ein älterer Mann, 88 Jahre alt, um es mal genau zu nehmen, tauchte in der Notaufnahme des Krankenhauses Sainte-Musse in Toulon/Südfrankreich auf und erklärte dem verblüfften Personal, er habe eine Granate aus dem Weltkrieg im Oasch stecken. Sie könne nicht explodieren, behauptete er, weil sie entschärft sei. Daraufhin geriet die Belegschaft in Panik und räumte das Krankenhaus, bevor sie den alten Bock in einer Not-OP von seiner lüsternen Last im Analkanal befreiten. Nach einer Operation im Bauchraum gehe es dem Mann wieder gut, heißt es.

Nun frage nicht nur ich mich, wie so etwas passieren kann? Eine Granate mit einem Durchmesser von 6 Zentimetern, die plötzlich, durch eine Verkettung unglücklicher Umstände im Arsch eines alten Mannes verschwindet, halte ich schon für eine äußerst gewagte Behauptung. Aber es soll gelegentlich vorkommen, dass um die Weihnachtszeit herum die Einsamkeit besonders groß ist und damit auch der Wunsch, einen wegstecken zu können. Also was tut man? Man ruft die Ghostbusters? Nee, man nimmt sich, was gerade zur Hand ist und ohne jede Rücksicht auf Verluste, schiebt man sich hinten rein, was einem in die Finger fällt! Und weil das Fell gerade so schön juckt, vergißt man sich selbst und alle Vorsichtsmaßnahmen. Ist doch logisch. Bedenkt man, welche Form ein solches Geschoß hat - vorne relativ spitz, langsam breiter werdend, bis hin zur maximalen Breite in diesem Falle von 6 Zentimetern und einem schmalen, darüber hinaus ragenden Rand - dann wird einem auch schnell klar, wo das endet, wenn man den Point of no return erst einmal überschritten hat! Ganz klar - im Arsch! Da gibt es dann kein zurück mehr! Das Ergebnis hat ihm sicher - im wahrsten Sinne des Wortes - ziemlich schwer auf der Seele gelegen.

Nachdem die Aktion offensichtlich noch einmal glimpflich ausging, kann man dem gesetzten Herrn nur wünschen, dass er bald jemanden findet, der freudig hinter ihm steht, wenn er noch einmal einen wegstecken will. Andererseits wünscht man sich, dass dieser Mann Wladimir Putin gewesen wäre. Ein wenig Pfeffer im Arsch würde ihn sicher auf andere als Kriegsgedanken bringen. Oder war das jetzt schon wieder homosexuelle Propaganda? Allmächtiger...

#Not-OP #Notaufnahme #Krankenhaus #Granate #Rektum #Operation #Toulon #Frankreich

Links: 

Sonntag, 25. Dezember 2022

Idioten, die idiotisches tun!

Manchmal bin ich schon ein ganz klein wenig erstaunt darüber, wie viele scheunentorgroße Idioten es in den Vereinigten Staaten zu geben scheint! Aber immerhin haben sie sich offensichtlich alle miteinander bei den Republikanern versammelt, damit man sie leichter von den vernünftigeren Demokraten unterscheiden kann. Das macht sie fast schon wieder ein wenig sympatisch! Allerdings zeigt sich hier auch eines deutlich - wie der Herr, so´s G´scherr! Also, wer einen Flachköpper wie Donald Trump zum Präsidenten küren und in´s wichtigste Amt der Welt wählen konnte, der muss sich nicht darüber wundern, wenn es ihm seine dummen Kinder gleich tun wollen. Zum Glück für uns alle gibt es aber noch immer eine unabhängige US-Justiz, die ein um´s andere Mal dafür sorgt, dass solche Schwachköpfe nicht per Gerichtsbeschluss an die Macht kommen. Wie beispielsweise Kari Lake, der augenscheinlich die Unmengen an Botox, mit denen sie ihr Gesicht davon abzuhalten versucht altersentsprechend auszusehen, das bisschen Gehirn, dass sich noch in ihrem Entenschädel befindet, zu vernebeln. 

Bitte gibt acht, Kari. Es könnte passieren, dass sich Dein Gehirn losreisst und Dir aus dem Ohr rollt, wenn Du Deinen Kopf zu sehr schüttelst, oder ihn auch nur zur Seite neigst! Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, dass Katie Hobbs Dich bei den Wahlen in Arizona knapp, aber doch klar geschlagen hat! Geh einfach nach Hause und tu das, was die Republikaner für Frauen im Allgemeinen als Lebensaufgabe vorsehen - Kinder kriegen und den Ehegatten bekochen! 

Ja, ich weiß, das war jetzt ziemlich viel Sarkasmus auf einmal, aber ich habe das unbestimmte Gefühl, dass es anders einfach nicht mehr geht! Der Frust über so viel Dummheit muss einfach gelegentlich heraus gelassen werden!

#Republikaner #Arizona #Donald_Trump #Kari_Lake #Wahlniederlage #Wahlanfechtung #Katie_Hobbs #Demokraten #USA #Jo_Biden #Sarkasmus #Dummheit

Links: 

Prigoschin jammert!

Gesichtszüge wie ein schwerer Unfall auf der Autobahn, dumme Sprüche ohne Ende und das fehlen jeder Art menschlicher Empfindung? Kein Zweifel, wir reden von Jewgeni Prigoschin, genannt Putins Koch, bei dem es sich aber derzeit eher um Putins Arschloch handeln dürfte. Kein Geschwafel ist zu dämlich, keine Plattitüte zu banal, als dass sie Prigoschin nicht in den Mund nähme und hier ist wieder so eine - lauthals beklagt er in einem Interview im russischen Fernsehen "fehlendes Engagement von Oligarchen und Reichen" in Russland. Diese würden lieber des abends in ein warmes Schwimmbecken steigen, um sich zu erholen, als irgend etwas für den Krieg gegen die Ukraine zu tun! Soweit, so richtig. Das Problem ist aber, dass die reichen Russen, die ihre Ärsche auf ledernem Gestühl fläzen und sich mit botoxgespritzten wasserstoffperoxidfarbenen Blondinen in teuren Kaufhäusern im Ausland zeigen, meistens genau die geldgestopften Söhne des Mokauer Politadels sind. So wie beispielsweise der Sohn der Kremlposaune Peskow, dem auch das eigene Hemd näher am Arsch ist, als die Front in der Ukraine! Oder meint Prigoschin, der die Wagner-Söldner erfunden hat, diese Reichen etwa garnicht?

#Jewgeni_Prigoschin #Putins_Koch #Russland #Propaganda #Gruppe_Wagner #Reichtum #Oligarchen #Mokau #Eliten 

Links: 

 

Jahresrückblick 2022

Die gute Nachricht zuerst: hier spricht nicht Thomas Gottschalk, oder gar Claus-Theodor-Bärnel von und zu, hinter und vor Guttenberg, oder sonst ein Vollpfosten, hier spricht ein Mann aus dem Volke! Natürlich beleidige ich auch Leute, wo es geboten ist. Zum Beispiel diese Masse an russischen Vollidioten, die sich berufen fühlen, der Ukraine eine nazistische Regierung anzudichten oder der NATO den Willen, Russland zerstören zu wollen, nein müssen! Oder chinesische Schwachmaten, die jeden Furz eines westlichen Politikers als Provokation und Angriff auf die chinesische Souveränität verstehen wollen und natürlich eine Abkehr von der Ein-China-Politik! Es versteht sich von selbst, dass Ein-China-Politik bedeutet, dass die Staatssozialistische Zwangsherrschaft die Interessen "beider" Chinas vertritt und die Republik Taiwan keinerlei Mitspracherecht besitzt! Hier erlaube ich mir die Gelegenheit zu nutzen um auf die Tatsache zu verweisen, dass Taiwan demokratisch ist, China aber nicht und dass es hier an der Zeit ist, diese falsche Einstellung zur chinesischen Machtpolitik gründlich zu überdenken!

Aber lassen wir das jetzt. Vielleicht komme ich später noch einmal darauf zurück. Zunächst wollen wir die Ereignisse Revue passieren löassen, die uns dieses Jahr beschert hat und die dazu geführt haben, dass wir uns in einer politischen, militärischen, wirtschaftlichen und natürlich gesellschaftlichen Krise befinden.

Beginnen wir mit dem Angriff der modernen Sowjetunion auf die unabhängige Ukraine und den Einsatz von Hunger, Energie und Kälte als Kriegswaffen. Im februar, genauer gesagt am 24.2.2022 drang die russische Armee auf Geheiß des dämlichen Wladimir und seiner arschkriechenden Speichellecker in die benachbarte Ukraine ein mit der haarsträubenden Begründung, hier herrschten drogensüchtige Nazis, von denen man das ukrainische "Brudervolk" befreien müsse! Erstaunlicherweise sahen das die Ukrainer aber komplett anders und mit Hilfe ihrer westlichen Verbündeten und den nach und nach im Land eintreffenden modernen Waffen, hauten sie den Russen sogleich so kräftig auf die Schnauze, dass diese sich rasch und fluchtartig zurück ziehen mussten, wobei sie ihren grottigen Panzerschrott gleich an Ort und Stelle zurück ließen.  Wo ihnen die Ukrainer entshlossen entgegen traten, schmissen die Russen ihre prähistorischen Karabiner in Korn und ließen die Panzer ohne Sprit und Munition auf den Äckern stehen, um sich mit geklauten ukrainischen Fahrrädern heldenhaft zurück zu ziehen. 

Mehrfach ergriffen die ukrainischen Truppen die Initiative und jagten die Russen vor sich her in Richtung Norden und Osten. Während Putin die bis dahin besetzten vier Gebiete Saporishschja, Cherson, Donezk und Luhansk hurtig annektieren ließ, traten die Ukrainer ihm, seiner Armee und den Wagner-Söldnern des großfressigen Prigoschin großzügig in die knochigen Ärsche und nahmen ihnen im Sommer gar die gleich zu Beginn des Krieges besetzte Großstadt Cherson ab. Hin und wieder gelang es der ukrainischen Armee gar ein paar Raketen oder Drohnen auf russisches Gebiet zu schicken, um sich für die Zerstörung der zivilen Infrastruktur in der Ukraine erkenntlich zu zeigen, aber das zog sofort ein lautes Wehgeschrei des Kreml nach sich, denn eines ist ja wohl seit Kriegsausbruch klar: die Russen verteidigen sich in der Ukraine selbst und die Ukrainer sind die Bösen, die sich das nicht einfach soo bieten lassen wollen. Es ist aber auch eine Unverschämtheit, das Leiiden der ukrainischen Zivilbevölkerung nicht schnellstmöglich beenden zu wollen, indem man vor der russischen Armee, die nur die lautersten Ziele verfolgt, bedingungslos kapituliert!

Oder Nordkorea? Hier sitzt ein kleiner fetter Schwachkopf an den Schalthebeln der Macht und geilt sich daran auf, mit Raketen und Kanonen um sich zu schießen, um auf diese Weise Aufmerksamkkeit zu erheischen. Was braucht sein Volk was zu fressen? Wer braucht schon Impfstoffe gegen Corona? Nicht Nordkorea. Wenn überhaupt, dann lassen sie sich von China mit Sinovac, Russland mit Sputnik V oder der Türkei mit Turkovac unterstützen, deren Wirksamkeit sich vermutlich eher mit einer Kochsalzlösung vergleichen lässt, als mjit einem vernünftigen Impfstoff. Aber Interkontinantalraketen als Schwanzverlängerung, das hat etwas freudianisch-logisches. Genauso wie die Idioten, die ihr "Mannsein" über die PS-Zahl ihrer getunten Autos definiert wissen wollen. Kein Wunder, dass sich der kleine Däumlingsdiktator Kim Jong Un so gut mit dem anderen großen Schwachkopf verstand, Donald Trump! Der immer noch und immer wieder behauptet, er sei um seinen grandiosen Wahlsieg bei den Präsidentenwahlen in den USA betrogen worden. Beweise gibt es dafür nicht, aber wer seinem Wort, dem Wort eines Trump nicht blind vertraut, kann sowieso kein guter Amerikaner sein, nicht wahr? Aber auch Trump hat so seine Probleme mit der Schwanzlänge, wenn man es genau betrachtet, andernfalls könnte er nicht solche Probleme mit dem weiblichen Geschlecht haben. Wie so viele Männer, die so tun, als wären sie reich, und als hätten sie alles aus eigener Kraft erreicht. Dabei sind ihnen Frauen nur Mittel zum Zweck und dienen in erster Linie der Triebabfuhr und wenn die gerade unpässlich sind, dann nimmt man sie sich eben einfach. Es ist so leicht ein reiches Arschloch zu sein. Aber wer sich am Ende über unerwünschte Anmache, berührungen oder gar Vergewaltigung beschwert, der hat kein Problem mit Donald Trump, der Knalltüte, sondern mit MAGA und verhält sich unamerikanisch. So ist das eben in a men´s world!

Boris Johnson, ein weiterer Clown im Polituniversum der Idioten ist ein weiterer Schwerpunkt, den zu erwähnen es sich lohnt. Oder auch nicht? Er ging, zwar nicht freiwillig, aber doch immerhin mit einigem Gemaule und überließ sein Brexit-Desaster einer unfähigen NachfolgerIn nahmens ähm, keine Ahnung, sie war wohl nicht lange genug im Amt, als dass es sich gelohnt hätte, sich ihren Namen zu merken! Nach ihr, kam Sushi Rinak, oder wie er noch gleich hieß, ein Mann aus einer Miliardärsfamilie, der sich bestimmt gut mit der Not der einfachen Menschen im kleinen Great Britain bestens auskennt und der auf den Streik der Pflegekräfte für einen Inflationsausgleich mit johnsoneskem Gejammer und Gemecker reagiert! Aber wen juckt´s? Die britische Automobilindustrie wohl kaum, die ist nämlich nicht einmal in der Lage Ihro Gnaden eine gepanzerte Limousine zukommen zu lassen, weil sie nicht in der Stimmung ist, eine solche nach den gewünschten Spezifikationen zu bauen! Also muss der arme MP Sushi in Bälde mit einem Audi A8 durch Charles III. Königreich gondeln, während seine minderbemittelten Untertanen in Amt und Würden, mit einem schwach oder garnicht gepanzerten Jaguar Vorlieb nehmen dürfen! Aber wer sich in Gefahr begibt, der kommt eben darin um, oder?

Ein weiterer Spitzenkandidat auf den Titel Depp der Nation ist unser allseits verehrter Ficktor Orban, seines Zeichens vollkommen korrupter Putin-Parteigänger, der es auf die großzügig verteilten Milliardenhilfen aus Brüssel abgesehen hat. Damit würde er nur allzu gerne seine geldgeilen Kumpel aus der Fides-Partei beglücken, aber aus irgend einem kühlen Grunde will die EU da nicht einfach so mitspielen und macht ihm einen fetten Strich durch seine undemokratische Politik! Mit seinem Kumpel Wladimir ist er sich aber eins darüber, dass es ungehörig sei von der EU, russiche Politiker oder gar den Oberpfaffen von Moskau auf die Sanktionsliste zu setzen, der sich schon bei einer sehr passenden Gelegenheit vor aller Welt auf Kreuz gelegt hatte, als er den Krieg gegen die Ukraine lobte und Putins Arsch küsste. Leider sah der Schöpfer des Universums das ein wenig anders und sorgte dafür, dass der höchste Pope in Russland sich in einem Schauer aus verspritztem Weihwasser quasi auf´s Glatteis begab und mit einer nicht ganz elegenaten Pirouette einen fimreifen Abgang machte.

Dafür aber tat sich die EU mit einer Angelegenheit von höchster Brisanz hervor, gerade zu dem zeitpunkt, da sich die Reihen gegen den ungarischen Deppen Orban schlossen um ihn uns seine Stiefellecker wegen ihrer Korruption zu maßregeln. Peinlicherweise wurde just in diesem entscheidenden Moment publik, dass die griechische EU-VizepräsidentIn Kaili und einige weitere Politiker, sich vermutlich von Katar und/oder Marokko hatten kaufen lassen. Als man sie in Belgien im Rahmen der Ermittlungen einbuchtete, begann zunächst ihr Lebensgefährte, dann auch sie, zu singen wie eine Nachtigal, so hört man. Natürlich ist Katar zutiefst verstört und empört und ist natürlich vollkommen unschuldig. Wie könnte ein Staat auch, der neben der WM und ihren Oberdödel Infantino, sicher auch noch einiges anderes mit seinen Ölfantastiliarden gekauft hat so unverfroen sein, und die Entscheidungen der EU beeinflussen wollen! Mit Geld in Säcken! Und großzügigen Geschenken! No way, keine Frage!

Wir haben Corona immer noch nicht überstanden, die Kinderkliniken sind überfüllt und werden der vielen kleinen Patienten mit schweren Atemwegserkrankungen ebenso wenig Herr, oder Frau, wie die vollkommen überlasteten KinderärztInnen. Aber nun sind die Lockdowns Schuld an der Misere und die Maskenpflicht, aber nicht die weggesparten Krankenhausbetten und die heruntergefahrenen Investitionen in die Krankenhäuser, ganz klar!

Die Inflation hat uns fest im Griff und, was noch viel schlimmer ist, die Deutsche Bahn, eins das Aushängeschild deutscher Organisationskunst und Präzision (allerdings dürfte das schon gut und gerne 50 Jahre her sein!), so gut wie überhaupt nicht mehr pünktlich fährt. Wenn sie überhaupt fährt, mit den vorgesehenen Zügen zu der angegebenen Zeiten und in der geplanten Wagenreihung. Die Bauvorhaben hebeln den Rest an Organisation auch noch aus und die Kosten für solche Dinge wie Stuttgart 21 laufen eh schon aus dem Ruder. Aber das mit der Schönrechnerei vor Baubeginn hat ja schon System. Und jeder weiß und kalkuliert es vorsichtshalber schon einmal ein, dass die Kosten unmittelbar nach Auftragserteilung aus nicht vorhersehbaren Gründen immer explodieren! Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Sänk ju for trävelling wiss Deutsche Bahn!

Da fällt die Tatsache, dass der Schützenpanzer "Puma" schon beim Anschauen auseinander fällt und vermutlich garnicht eines Volltreffers mit einer Panzerabwehrgranate bedarf, schon echt nicht mehr ins Gewicht! Dafür hupt Frau Lamprecht, eine der eklatantesten Fehlbesetzungen im Ressort der VerteidigungsministerIn, nach AKK und Hildegard von der Leyen, oder wie die hieß, schon nicht mehr ins Gewicht! Man kann sich ja mal bei der Besetzung des einen oder anderen Ministeriums verhauen, keine Frage. Aber wenn ma so tief in die Scheiße greift und dann auch noch daneben, dann sollte man schon mal korrigierend eingreifen und einen Schnitt machen. Natürlich nicht durch die Kehle, das meinte ich nicht. Aber womöglich wäre es angebracht, jemandem mit dem Amt zu betrauen, der ein ganz klein wenig Ahnung von dem Job hat und ihr könnt mich gerne als Arschloch bezeichnen, aber da fällt mir die Agnes Strack-Zimmermann ein. Die scheint in der gesamte FDP die einzige zu sein, die ein paar Eier in ihrer Hose hat, was man ansonsten weder von Lindner, noch sonstwem behaupten kann. 

Schauen wir mal, was uns das Neue Jahr bringt. Vielleicht schießt Prigoschin seinem Kumpel Putin im Kreml eine Kugel in den Kopf und übernimmt selbst die Herrschaft. Vielleciht greift China Taiwan an, um eine Insel "heim-ins-Reich"der Mitte zu holen, die dort noch nie hin gehörte. Vielleciht trifft Donald Trump endlich der wohlverdiente Schlag und Kim Jong Un wird vom Blitz beim Scheißen erschlagen! Oder die Ukraine haut die Russen aus ihrem Land hinaus und erlangt wieder die volle Souveränität über ihr gesamtes Territotium. Oder Ficktor Orban verschluckt sich an seinen mit russischem Kaviar gefüllten Austern und erstickt, weil niemand den Heimlich-Griff kennt. oder diesen für eine westliche Provokation hält! Lassen wir uns überraschen! Kommt alle gut ins Neue Jahr 2023 und macht das Beste draus, um es mal mit Olav Schuberts Worten zu sagen, was ist eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern!

#Wladimir_Putin, #Ukrainekrieg, #Russland, #Ukraine, #China, #Nordkorea, #Kim_Jong_Un, #Taiwan, #EU, #Korruption, #Ungarn, #Viktor_Orban, #Eva_Kaili, #Katar, #Marokko, #Puma, #Christine_Lamprecht, #Agnes_Strack_Zimmermann, #Deutsche_Bahn, #Corona, #Stuttgart_21, #Donald_Trump, #USA, #MAGA

Dienstag, 13. Dezember 2022

Der Klima-Club!

Wow, wer hätte das gedacht? Nach dem Super-Helden-Club, in dem wir als Kinder Mitglieder waren und uns dabei fühlten, als seien wir selbst Superhelden, dem Club der toten Dichter, den wir Gottseidank mit Ach und Krach überlebt haben und allerlei anderem Schnickschnack, vom Swinger-Club über der Strip-Club bis hin zum Buch-Club, haben wir schon alles gehabt! Aber nun gibt es eine neuen Club! Den Klima-Club! Ich werde sofort eine Mitgliedskarte beantragen, die ich, sofern sie im standardisierten Scheckkartenformat ausgestellt wird, in Zukunft immer voller Stolz in meinem Geldbeutel herum tragen und jederzeit vorzeigen kann – wie Sheldon Lee Cooper aus „The Big Bang Theorie“

Aber vermutlich wird man mich nicht eintreten lassen in diesen Club, dazu bin ich zu unbedeutend und wenig einflussreich. Ich kann nichts weiter für das Klima tun, als in einer ungeheizten Bude herum zu sitzen, mich mit einem Waschläppchen zu waschen, veganen Fraß in mich hinein zu stopfen, zu Fuß gehen, statt mit dem Auto zu fahren und über kurz oder lang jämmerlich zu verhungern und erfrieren – zum Wohle des Klimas und der letzten Generation  

#Klima-Club #letzte_Generation #G7-Staaten #Erderwärmung #The_Big_Bang_Theorie #Buch-Club #Swinger-Club #Strip-Club #Sheldon_Lee_Cooper #Umweltschutz #Klimaschutz #CO2-Fußabdruck
 
Links:
 

 

Man muss och ma gönne könne, oder?

Wo käme man denn da hin, wenn man wirklich alles nur nach ökologischen Prinzipien organisieren würde? Ich meine, Politiker hocken im Bundestag in Berlin und Regierungsflieger stehen in Köln-Bonn? So what? Das war schon immer so, seit dem Ende des Zwoten Weltkrieges und der Ausrufung von Bonn zum Bundeshauptdorf! Und jetzt soll alles anders werden? Aus ökologischen Gründen? Das ist doch Wahnsinn. Es ist, nach Auffassung der jetzigen Bundesregierung und natürlich auch ihrer konservativen Vorgänger vollkommen ausreichend, wenn man die Bürger mit ideologischem Klimaalarmismus in Panik und Aufruhr versetzt und sie dazu bring CO2 einzusparen, weniger Sprit für ihre Kleinwagen zu verbrauchen und sich den Arsch nach dem Kacken mit dem Waschlappen abzuwischen, anstatt Klopapier aus Tropenholz zu benutzen, nur noch drei Minuten zu duschen anstatt zwei Stunden in der Badewanne zu fläzen und die Glühbirnen gegen LED-Leuchten auszutauschen, die nur ein klein wenig teurer sind! Wozu dann noch die Regierungsfliegerei ökologisieren? Bei aller Liebe, immerhin war als Zeitpunkt für die endgültige Umsiedlung der historischen Maschinen von Bonn nach Berlin schon der Zeitraum ab 2030 angedacht. Wem das nicht schnell genug geht, der will auch die Ökodiktatur!

#Flugbereitschaft #Regierungsflieger #Ökologie #Klimaschutz #CO2 #Bundesregierung #Ökodiktatur #Politik #Leerflüge
 
Links: 

 

Lieber Orban einfrieren, statt der EU-Milliarden!

Mir kam da gerade so ein spontaner Gedanke. Wäre es nicht deutlich sinnvoller, wenn man statt der EU-Milliarden einfach den Victor Orban, den korrupten Schlingel einfröre? Vielen Menschen würde darob viel Unangenehmes erspart bleiben. Obwohl, die Ungarn haben ihren Präsidenten samt seinem großzügigen Doppelkinn mehrheitlich gewählt, gleichwohl die Chancen nicht ganz fair verteilt waren und die Opposition so gut wie keine Werbung für sich und ihre Kandidaten machen konnte. Da war der ehrenwerte Victor Orban vor! Also ist die logische Konsequenz, dass sie eben alle unter diesem, ihrem höchsten aller Ungarn leiden müssen. Vielleicht bringt sie das ja zur Besinnung. Man kann es nur hoffen. Denn niemand braucht ein faschistisches oder auch nationalistisches Ungarn und erst recht kein Großungarisches Reich in den Grenzen von was-weiß-denn-ich!

Bezeichnend für die Einstellung Orbans und seiner Konsorten von der Regierungspartei Fides ist indessen seine Weigerung gewesen, der Ukrainehilfe der EU zuzustimmen, um diese in ihrem heldenhaften Kampf gegen die russische Invasionsarmee zu unterstützen. Nach dem Motto: „Was ihr von der EU wollt ist mir scheißegal, aber eure Kohle wollen wir schon haben!“ ist Orban stets einer der ersten, wenn´s darum geht, die Hand aufzuhalten. Aber wenn die EU darauf verweist, dass dafür auch Gegenleistungen zu erbringen sind, wie zum Beispiel die Anerkennung einer unabhängigen Justiz, der Pressefreiheit, oder einfach nur demokratischer Spielregeln, gibt Orban das Böcklein und wird ziemlich schmallippig! Erstaunlich, dass die EU sich nun dazu durchgerungen hat der Ukraine Hilfe zu gewähren, ohne Rücksicht auf die ungarischen beleidigten Hungarofaschisten der Regierung in Budapest zu nehmen und obendrein auch noch die EU-Zahlungen an Ungarn erst einmal eingefroren haben. Daran hat der fette Ficktor nun sicher eine Weile zu knabbern! Aber es sei im zu gönnen. Vermutlich überlegt er schon angestrengt, wie er den homofreundlichen Europäern weitere Knüppel zwischen die Beine schmeißen kann – wir werden´s sicher bald erfahren!

#Victor Orban #Ungarn #Fides #Korruption #EU #Milliarden #Ukrainehilfe #Opposition #EU-Gelder #Budapest
 
Links: 

Elon Musk - der nächste republikanische Präsident der USA?

„Nachtigall ick hör Dir trapsen!“ – Geld hat er fast ohne Ende! Macht hat er auch schon, zumindest wirtschaftlich und auf sein Wort schwören mittlerweile Millionen Anhänger der reinen Lehre des Kapitalismus in seiner scheußlichsten Form! Menschenverachtend ist er ebenfalls! Dumm, so scheint es, auch, jedenfalls was die sogenannten social skills angeht! Ideale Voraussetzungen dafür, um der nächste republikanische Präsidentschaftskandidat zu werden! Frag sich nur, ob er auch das kleinere Übel wäre, wenn man im anderen Fall Donald Trump als präsidialen Dorftrottel der USA sieht! Nachdem Musk sich Twitter einverleibt hat und den Laden führt wie ein hochherrschaftliches Eigentum, dass ihn ganz offensichtlich nicht dazu bringt, gesellschaftlichen Nutzen zu bieten, der über sein Privatvergnügen und Profit hinaus geht! Einst dachte ich, Eigentum verpflichte den Eigentümer zumindest gesellschaftlich. Aber ich kann mich natürlich auch irren. In unserer Ellenbogengesellschaft und die ist in den USA noch weit ausgeprägter als im alten Europa, zählt wohl nur noch Eigennutz und die Tatsache, dass man für ein blaues Häkchen an seinem Account 8,- $/mtl. zahlen soll!

#Twitter #Elon Musk #blaues Häkchen #Donald Trump #Meinungsäußerungsfreiheit #USA #Republikaner #Präsidentschaftskandidat #Profit #Kapitalismus #Machtmissbrauch #Geld #Corona-Berater #Anthony Fauci #Twitter Blue

Links:

 

Montag, 12. Dezember 2022

Was bringen Lieferdienste?

Ich meine, außer Fressalien? Die nächste Frage lautet: Kann man damit überhaupt Geld verdienen, ohne dabei die Mitarbeiter gnadenlos auszubeuten und zu übervorteilen? Moment, ich bin noch nicht ganz fertig. In mir rumort auch die Frage, ob es auf dieser Welt überhaupt irgendetwas gibt, was weniger Sinn macht, als so ein dämlicher Lieferdienst? Meiner Meinung nach ist ein Lieferdienst genauso überflüssig, wie dem Papst seine Eier. Aber mich frägt ja wieder mal keiner! Okay, wenn ein Lebensmitteleinzelhändler einen Lieferservice für seine Kunden einrichtet, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, dann ist das durchaus okay, finde ich. Aber ein Geschäftsmodell, dass einzig und allein darauf basiert, dass Kunden wieder und immer wieder ihre Fressalien über einen Lieferdienst bestellen, das lässt wahrhaftig jede Nachhaltigkeit vermissen! Kein Wunder, dass die der Reihe nach alle in Schwierigkeiten geraten. Einer übernimmt den andern, bekommt dann Probleme und wird ebenfalls übernommen! Mir entzieht sich diese Art Geschäfte machen zu wollen jedem Verständnis. Gorillas ist weg, wurde von Getir übernommen. So what? Lieferando? Delivery Hero? Namen sind Schall und Rauch und diese oftmals als „Einhörner“ an der Börse gehandelten Eintagsfliegen ebenfalls! 

#Liederdienste #Lieferando #Gorillas #Getir #Delivery Hero #Geschäftsmodell #Nachhaltigkeit #Ausbeutung  

Links: 

Es ist kalt, einfach zu kalt!

Ja ich weiß, es ist ein blöder running gag aber – wo bleibt die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht? So, der musste einfach raus. Natürlich weiß auch ich, dass es im Winter kalt ist. Und ich gehöre nicht zu den Autofahrern, die immer völlig von Eis und Schnee im Winter überrascht werden und dann hilflos und auf Sommerreifen an irgendwelchen schwachen Steigungen hängen bleiben!

Heute Morgen stand ich am Bahnhof und wartete auf meinen Zug. Meine Wetter-App auf dem Smartphone warf mir satte - 4 Grad Celsius an den frisch geschorenen Schädel und ich erschauderte merklich! Minus vier Grad sind in unseren Breiten, wo wir doch eigentlich zu den wärmsten Städten in Deutschland zählen, schon eine Ansage. Ein oder zwei Schneeflocken segelten vorwitzig an mir vorbei und ich zog mich noch ein Stück weiter in meine Softshell-Jacke zurück. Aber, alles geht irgendwann vorbei. Knapp anderthalb Stunden später sitze ich mit einer Tasse heißem Kaffee in der Hand vor meinem Laptop und warte auf den Tag, der da auf mich zukommen wird.

Um langsam in Fahrt zu kommen sehe ich schnell in die Mails hinein und weil nichts wirklich Wichtiges dabei ist, beschließe ich, mir zunächst die News zu gönnen!

Nicht nur, dass ich mich schon wieder über Ficktor Orban, und/oder die EU und ihren neuesten Korruptionsskandal ärgern muss, auch die Russen zeigen wieder, wie herzlich egal ihnen die Menschen in der Ukraine eigentlich sind und wie dringend nötig die Ukraine einige Dutzend Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 hätte. Aber ich habe ja nix zu sagen und so tröste ich mich mit einem Bericht der, wie schon seit einigen Wochen, den Winter in Deutschland als eine schreckliche Symphonie aus Schneefällen und rekordverdächtigen Minusgraden von bis zu -20 Grad, sowie kolossalem Gasmangel und wochenlangen Stromblackouts herbeireden will!

„Naja,“ denke ich bei mir und scrolle weiter, bis zu einem Bericht, der noch eins oben drauf setzt! Der „Karlsruhe Insider“ hat da noch deutlich mehr zu bieten und zwar bis zu - 50 Grad, frisch eingeflogen aus Sibirien, vermutlich mit gnädiger Unterstützung von Herrn Putin. Was soll man jetzt dazu sagen? Kriegen wir die Klimakrise wegen zu warmem Wetter, oder ist das alles, danke Donald Trump und seinen kleinen Verschwörungstheoretikern alles nur Fake News? Oder droht uns jetzt wieder das Abrutschen in eine neue Eiszeit? Wie´s auch kommen mag. Wir sollten uns vorbereiten! Mit einer Waffenkammer in jeden Haus und Notvorräte für 4 Jahre, sowie warmen Unterhosen, Stromaggregaten und Bier und Schnaps und Wein für die kalte Jahreszeit. Preppert euch, ihr Leut´, wer preppert hat mehr vom Leben. Jedenfalls wenn er den Staatsstreich der ReichsbürgerschäftInnen übersteht!
 
#Kälte  #Eispeitsche #Sibirien   #weiße Weihnacht #Gasnotstand #Blackout #Brownout #Stromausfall #Klimawandel #Eiszeit 

Links: 

 

Zweiter Demonstrant im Iran hingerichtet

Weiterer Justizmord im Iran! – In der iranischen Stadt Maschhad ist ein weiterer Demonstrant gegen das Mullah-Regime von der Terrorjustiz ermordet worden!  Angeblich habe er zwei Angehörige der Basidsch-Miliz erstochen. Die „Beweise“ dafür sind mehr als zweifelhaft, zumal der Angeklagte weder einen fairen Prozess, noch einen Anwalt seines Vertrauens hatte! In Iran wird die Jugend ermordet allein aus dem Grunde, die Mullahs und ihre Stiefellecker vor einem Machtverlust zu bewahren! Die Jugendlichen des „Gottesstaates“ aber wollen Freiheit. Sie pfeifen auf die Religion, wie es Jugendliche überall auf der Welt tun und sehnen sich nach einem selbstbestimmten Leben. Neben den beinahe 500 Toten, die das iranische Volk seit dem Beginn des Aufstandes wegen des Todes der Kurdin Mahsa Amini in den Kerkern der „Sittenpolizei“, wird dies  sicher nicht das letzte Opfer gewesen sein. Viele werden ihm und den anderen Ermordeten noch folgen müssen auf diesem schweren Weg! Aber es bleibt die Hoffnung, dass ihr Opfer am Ende nicht vergebens gewesen sein wird!
 
#Majidreza Rahnavard #Iran #Basidsch-Miliz #Mahsa Amini #Mullahs #Terror-Regime #Todesstrafe #Justizmord #Sittenpolizei #Demokratie #Freiheit #Aufstand gegen die Mullahs #Gottesstaat
 
Links: 

 

Das Parlament der Unverschämten!

Letzte Woche, ich erinnere mich noch daran, als sei es erst gestern gewesen, habe ich mich noch sehr heftig über Korruption beschwert und dabei ganz besonders dem Schweinepriester Ficktor Orban einen großen Teil meiner Aufmerksamkeit geschenkt und nun das – eine griechische SozialistIn namens Eva Kaili, im Range einer EU-VizepräsidentIn, und noch einige weitere - italienische - „Honoratioren“, aus dem EU-Parlament wandern in den Bunker in U-Haft! Der massive und durchaus erstaunliche Vorwurf lautet: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, Geldwäsche und Korruption! Gar nicht mal so schlecht für Politiker, die sich selbst als moralische Instanz betrachten und an und für sich betrachtet, eigentlich gar nicht mal so schlecht, um nicht zu sagen fürstlich entlohnt werden! Da frägt man sich schon, wie kommen die dazu, sich von wohlmeinenden und vor allem wohlhabenden Herren aus Katar mit stattlichen Summen bestechen und edlen Geschenken kaufen zu lassen? Ist wirklich jeder käuflich und alles ist nur eine Frage des Preises? Gibt es wirklich so gar nichts ehrenhaftes, egal wo man was und wann macht? Geht es immer nur um Geld und je mehr Geld, umso besser?

Ich bin schwer erschüttert und erschüttert ist auch mein Glaube an die Wahrhaftigkeit der Politik, die ja sowieso auch bei gut dotierten Nebenjobs nie und gar nie nicht auch nur den Hauch eines Interessenkonflikts zwischen Amt und Nebenjob zu sehen vermag! Nur, das hier ist jetzt schon eine andere Qualität. Hier wurde Meinung ganz offenbar gekauft! Das erinnert mich irgendwie an den mehr oder weniger im Sande verlaufenen „Skandal“ um die Unions-Abgeordneten im Bundestag, die sich von der Ölkleptokratur Aserbaidschan kaufen ließen und plötzlich eine Aufmerksamkeit in der deutschen Politik genossen, die sie weder verdient hatten, noch deren sie auch nur würdig gewesen wären. Auch hier vermochte keiner der Profiteure irgend ein wie auch immer geartetes Problem zu erkennen! Naja, vielleicht muss man da einfach als Außenstehender drauf blicken, um diesen Sumpf zu durchschauen. Wenn man selber mitten drin steckt, endet der Horizont direkt vor dem eigenen Gesicht!
 
Ein besonderer Gag am Rande. Laut Aussage des Spiegel, ist der derzeitige Lebensgefährte von Kaili, der Italiener Francesco Giorgi, Gründer einer NGO mit Namen Fight Impunity und dem Schwerpunkt des Kampfes gegen Korruption, ebenfalls wegen Korruption in U-Haft genommen worden! Da fehlen einem echt die Worte, oder? Eingebuchtet wurde außerdem Pier Antonio Panzeri, der Präsident der NGO (genau, eben der NGO von Giorgi).
 
Ermittelt wird des Weiteren auch noch gegen Luca Visentini und den Belgier Marc Tarabella.
 
#Katar #Ungarn #Aserbaidscha #CDU #CSU #Nebenjob #kriminelle Vereinigung #Francesco Giorgi #Pier Antonio Panzeri #Fight Impunity #No Peace Without Justice #Luca Visentini #Marc Tarabella #Bestechung
 

 

Kanzler Scholz will weniger Frührentner

Scholz will weniger Frührentner? – Persönlich kann ich mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, da galt man mit 55 Jahren als Alter Sack, den man unbedingt loswerden müsse. Dafür stand sowohl die Politik, vorwiegend unionsgeführt und natürlich die Wirtschaft! Letztere wollte lieber junge, rasch anzulernende Beschäftigte für den Mindestlohn mit Hilfe von Zeitarbeit und befristeten Verträgen ausbeuten! Klar, jemand mit 30 oder mehr Jahren Berufserfahrung und dem entsprechenden Knowhow, der geht nicht wirklich gern für 10 Euro die Stunde anschaffen! Wovon soll er seine Familie ernähren? Wovon sein Häuschen abbezahlen, wenn er überhaupt eines hatte! Der Politik und der Wirtschaft war das egal! Sie warfen alle hinaus und begannen schon bald darauf zu heulen wie die Schlosshunde, als sie merkten, dass nun leider auch das gesamte Wissen mit den Alten verschwunden war! 

Nun, wo sich die Alten damit abgefunden haben, dass sie niemand mehr haben wollte, weil sie ja körperlich nicht mehr ganz so stabil sind und gewisse Ansprüche stellen, da kommt die Politik daher und will, um den gravierenden Fachkräftemangel zu beseitigen, plötzlich ein Renteneintrittsalter von 67 Jahren, statt wie bisher nominell von 65. Die erreichte aber sowieso kaum jemand, meist aus körperlichen Gründen und meist im Handwerk und der Industrie! Jetzt soll alles besser werden und die Wirtschaft fabuliert bereits von 70 Jahren bis zum Eintritt in die Rente, gerne aber auch noch deutlich mehr! Also malt man das Gespenst der abnehmenden Rente an die Wand, von der keiner mehr leben könne, von einem Staat, der bald alle Rentner aufstocken müsse, wenn er sie nicht verhungern und erfrieren lassen will (und wieso eigentlich nicht?). Das wäre ja, nein das ist ja praktisch ein bedingungsloses Grundeinkommen, so eine Rente und die kann, besser will, niemand finanzieren. Das setze schließlich die völlig falschen Anreize, tönen unisono die FDP, Die Union und Teile der SPD!

Nun warten wir mal gespannt ab, wie Scholz die angehenden Frührentner davon überzeugen will, länger im Job zu bleiben als geplant. Vielleicht kürzt man ihnen nicht nur kräftig die Renten und dazu auch noch den Lohn, so dass sie lebenslänglich darauf angewiesen sein werden, sich ein paar Euro dazu zu verdienen – wie auch immer sie das bewerkstelligen sollen!
 
#Frührente #Vollrente #Fachkräftemangel #Olaf Scholz #Bundeskanzler #SPD #CDU/CSU #FDP #Wirtschaft #Handwerk #Politik #Renteneintritt #bedingungsloses Grundeinkommen
 
Links:

 

Samstag, 10. Dezember 2022

Wenn mir das Wahlergebnis nicht passt...

...dann erkenne ich es eben einfach nicht an! Donald Trump hat es vorgemacht und seine Mauerblümchen - zumindest was die Kapazitäten ihres Intellekts betrifft - wollen es ihm gleichtun. Mit allen Mitteln und unabhängig von der Möglichkeit, dass es in Wahlen, die demokratisch, geheim und frei stattfinden, auch mal Ergebnisse geben kann, die einem nicht so in den Kram passen! Aber so etwas spielt in der Gedankenwelt der US-Republikaner, oder auch der "bundesdeutschen" Reichsbürgerschaft keine Rolle. Man macht sich halt die Welt, wie sie einem gefällt! Und es gefällt natürlich nur der eigene "Sieg". Wenn man den auf dem Wege von Wahlen nicht kriegt, dann fängt man eben erst zu schreien an und klagt dann, man sei um den Sieg betrogen worden! Zweifel werden gesät, das Land wird gespalten, der gesellschaftliche Zusammenhalt zerstört und dann zieht man sich leise feixend in seinen Schmollwinkel zurück und wartet darauf, dass die Saat der Zersetzung ihre Wirkung entfaltet und aufgeht! Oder man versucht es wie die Reichsbürger in Deutschland - man versucht die Macht an sich zu reißen. Auch dafür sind die USA ein Vorbild. Man denke nur an den Sturm auf´s Kapitol vor fast zwei Jahren!

#US-Wahlen #Arizona #Donald Trump #Kari Lake #Botox #Dummheit #Demokratie #Republikaner #Demokraten #Reichsbürger #Wahlergebnis #Niederlage #Sturm auf´s Kapitol

Links:  

Ach Herrje, die Erbschaftssteuer!

Deutschland regt sich über die Reichsbürger auf, die kurz davor waren die Macht im Staate an sich reißen zu wollen, aber der Herr Söderer mosert über die Erhöhung der Erbschaftssteuern! Mein Gott, wenn man mich früge, aber wer frägt mich schon, sollte Schluss sein mit allem in den Oasch geschobenen Vermögen, egal ob viel oder wenig! Dafür haben bestenfalls die Leute gearbeitet, die es erworben haben, weniger diejenigen, die sich dann als Erben berufen fühlen keine Erbschaftssteuer zahlen zu müssen! Im Idealfall erben sowieso immer die Flaschen, nämlich diejenigen, die mit dem güldenen Löffelein im Maul geboren wurden und noch nie in ihrem Leben irgend etwas vermissen oder gar entbehren mussten! Wie viele Leute erben eben kein „kleines, bescheidenes Häuschen“ von ihren Eltern, oder vielleicht Großeltern? Wie viele Leute leben von ihrer Hände Arbeit mehr schlecht als recht und trotzdem interessiert es keine Sau ob und wieviel Steuern sie zahlen müssen, während die, denen es ohnehin nicht schlecht geht, dauernd am rum am heulen sind, wie sehr man sie doch belaste, mit Steuern, Abgaben, Verantwortung für die Solidargemeinschaften, oder was auch immer! Aber wenn´s dann doch mal ein bissle eng wird, dann sind sie in der Regel auch die allerersten, denen man es vorn und hinten reinschiebt, um den Mittelstand zu retten, die Investitionsbereitschaft zu sichern, oder den Untergang des Abendlandes und den der CDU/CSU und ihrer Klientel zu verhindern - was ja im Prinzip auf dasselbe hinaus läuft! Ja leckt mich doch am Oasch!
 
#Markus Söder #Erbschaftssteuer #CSU #Klientelpolitik #Reform #Bayern
 
Links: 

 

Reichsbürgerei gegen Demokratie!

Und immer mittenmang dabei, die AfD (frei übersetzt Arschlöcher für Dummköpfe!). Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet die Ex-AfD-Abgeordnete Birgit Winkesack-Malmann/frau sollte die JustizministrantIn in einer reichsbürgerlichen Putschregierung werden. Man fasst es nicht, was in solchen Schwachköpfen vor sich gehen mag! Donald Trump hätte seine wahre Freude an diesen Idioten, die ganz und gar auf seiner Linie liegen dürften! 

#AfD #Birgit Malsack-Winkemann #Putschversuch #Reichsbürger #Verschwörungstheoretiker #Schwurbler #Idioten 

Links:    

Donnerstag, 8. Dezember 2022

Der Preis der Freiheit!

Mohsen Schekari, 22 Jahre alt, ist im Iran wegen seiner Teilnahme an den Demonstrationen gegen die brutale Ermordung der Kurdin Mahsa Amini von Staats wegen zum Tode verurteilt und ermordet worden! Das Terror-Regime der alten bärtigen Mullahs, die nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben, übt einmal mehr rücksichtslos seine Macht aus und versucht mit Hilfe seiner Henker das Volk unter Kontrolle zu bringen und in Unfreiheit und Unterdrückung zu halten! Auch wenn es furchtbar ist, darüber berichten zu müssen, wie ein Staat seine eigene Jugend gnadenlos töten lässt, dieser junge Mann ist nun frei! Mögest Du, Mohsen, in Frieden ruhen! Dein Opfer wird nicht umsonst gewesen sein!

#Iran #Mullahregime #Terror #Todesstrafe #Mohsen Schekari #Freiheit #Mahsa Amini #Mord

Links:  

 

Trumps geheime Geheimdokumente

Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden bei einer Durchsuchung von Trump´s Toilette dutzende geheimer und streng geheimer Dokumente gefunden, die an einem ehernen Haken neben der Toilettenschüssel gefunden. Die Ermittler schließen daraus, dass der Ex-Präsident sogar während des Stuhlgangs als geheim eingestufte Unterlagen eingesehen und bearbeitet hat. Entsprechende Spuren an den Unterlagen deuten allerdings darauf hin, dass sie nach dem Lesen vermutlich noch einem anderen Zweck zugeführt worden sein könnten! Nach Trump´s Aussagen in Zusammenhang mit den Durchsuchungen handelt es sich einmal mehr um einen durch nichts zu rechtfertigenden Eingriff in seine Privatsphäre und einen vorsätzlichen Versuch, seine Glaubwürdigkeit und Eignung als Präsident infrage zu stellen. Seine Anwälte kündigten darüber hinaus an, vor dem höchsten US-Gericht die Durchsuchung von Trump´s Toilette anfechten zu wollen! Nach seiner erneuten Machtübernahme und der unmittelbar darauf folgenden Außerkraftsetzung der US-Verfassung, würden seine Anhänger sämtliche demokratischen Abgeordneten und derzeitige Amtsträger einem geordneten Verfahren wegen Majestätsbeleidigung unterworfen.  

#Donald Trump #USA #Verfassung #Geheimdokumente #Privatsphäre #Ex-Präsident #Dummheit #Rassismus #Hetze #Republikaner #Demokraten 

Links:  

Einfach nur dumm wie Scheiße, oder doch Lifestyle-Blogger?

Da kann man nur noch staunen, über so viel Dummheit. Aber im Internet scheint alles möglich. Esoterik ist ein besonders beliebte Thema im Ne...